Was machen bei VG, wenn am nächsten Tag arbeiten?

Diskutiere Was machen bei VG, wenn am nächsten Tag arbeiten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen! Versuche es jetzt am Wochenende nochmal mit der Vergesellschaftung meiner beiden Hoppels. Bisher ist ein Gerenne und Gejage. Aber...
  • Was machen bei VG, wenn am nächsten Tag arbeiten? Beitrag #1
Hoppel86

Hoppel86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Versuche es jetzt am Wochenende nochmal mit der Vergesellschaftung meiner beiden Hoppels. Bisher ist ein Gerenne und Gejage. Aber es verläuft relativ friedlich, bis auf Nala, die knurrt, wenn sie von Elvis gejagt wird.

Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Ich muss morgen früh arbeiten für fünf Stunden. Was soll ich machen. wenn die beiden sich bis dahin noch nicht angefreundet haben? Kann ich sie in ihrem Zimmer alleine laufen lassen solange? Hab Angst, dass sie sich dann richtig doll beißen und ich nicht eingreifen kann.

Aber sonst müsst ich einen neuen Versuch starten. Das ist ja auch nicht so ideal für die beiden.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Hoppel:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was machen bei VG, wenn am nächsten Tag arbeiten?

Was machen bei VG, wenn am nächsten Tag arbeiten? - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Mäuseproblem: Maus wird gebissen: Hallo, das Problem an sich ist im Grunde schon gelöst, aber ich hätte trotzdem ein paar Fragen zum wieso. Ich habe eine grosse Mäusegruppe (18)...
Oben