Der Hund von Meiner Freundin

Diskutiere Der Hund von Meiner Freundin im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Der Hund von meiner Freundin ist verrückt geworden!! Also der Hund ist gestern mit dem Kopf an die Wand gerannt und ist dann umgefallen , ist aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Hund von Meiner Freundin Beitrag #1
luisa1

luisa1

Punkte Reaktionen
0
Der Hund von meiner Freundin ist verrückt geworden!!
Also der Hund ist gestern mit dem Kopf an die Wand gerannt und ist dann umgefallen , ist aber zu sich gekommen.
Heute ist er wieder gegen die Wand gelaufen , auch wieder das gleiche!
Nun weiß ich nicht und meine Freundin auch nicht , was wir tun sollen .
Zum Arzt wollten wir schon doch der hat nicht geholfen! Er sagte es wäre normal!! Was soll ich jetzt tun?

• Der Hund von Meiner Freundin Beitrag #2
Hallo,
ich würde euch dringend raten zu einem anderem Tierarzt zu gehen, normal ist das nicht.
Ich würde den Hund komplett durchsuchen lassen, das kann vieles sein (organische Erkrankungen, Epilepsie, usw.)

Was heißt denn er ist verrückt geworden? Rennt er plötzlich und völlig unerwartet los und dann gegen die Wand? Oder rennt er dagegen während er einfach durch die Wohnung geht (als hätte er sie nicht gesehen)? Wie alt ist der Hund?
Was heißt er ist zu sich gekommen? War er vorher "abwesend"?

LG fini

• Der Hund von Meiner Freundin Beitrag #3
Hallo, du musst dringend mite dem Hund zum Tierarzt, das kann viele Ursachen haben, manchmal auch ganz banale Sachen wie starker Milbenbefall in der Gehörgängen, schlagen auf Gleichgewicht und machen den Hund ganz Verrückt....... Kann auch von andere Parasiten verursacht werden....... Tumore und viele andere Sachen kommen da auch in Frage.
Also sofort zum TA !!!

• Der Hund von Meiner Freundin Beitrag #4
hallo! ich würde einen anderen Tierarzt besuchen denn normal ist das nicht es kann auch sein das er von dem gegen die wand rennen gleichgewichtchs störungen hat.:?

• Der Hund von Meiner Freundin Beitrag #5
Huhu!
Also als erstes habe ich sofort an Epilepsie gedacht. Unsere Pflegekatze hat das auch und die hatte einen Anfall und ist dabei auch auf einmal wie "verrückt" geworden und ist auch mit dem Kopf gegen die Wand. Das sollte man aber verhindern! Allerdings wenn das mehrmals passiert ist es nicht gut und ich würde eventuell mal in die Tierklinik fahren. Dem Hund geht es nicht gut, so wie sich das anhört.
Wie ist denn so die Situation? Fühlt er sich wohl? Steht er eventuell unter Dauerstress?

VG
Jasmin

• Der Hund von Meiner Freundin Beitrag #6
Am besten du gehst in en Tierklinik und lässt ihn von oben bis unten untersuchen.
Beschreib noch mal, wie er das genau macht. So wie ein Stier bei nem roten Tuch(LOL) oder wie!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Hund von Meiner Freundin

Der Hund von Meiner Freundin - Ähnliche Themen

Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben