Shar Pei Liebhaber hier?

Diskutiere Shar Pei Liebhaber hier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich hab letztens einen shar pei getroffen- eine traumhafte rasse. Man findet aber relativ wenig genaues über diese hunde. das einzige was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shar Pei Liebhaber hier? Beitrag #1
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Hey,

ich hab letztens einen shar pei getroffen- eine traumhafte rasse. Man findet aber relativ wenig genaues über diese hunde.

das einzige was ich gefunden habe:

ehemals wachhund
eher "ein man hund"
sensibel aber dickköpfig

ihr seht- nicht besonders viel...

hat hier jemand einen shar pei, oder kennt sich jemand mit diesen tollen hunden aus?

wisst ihr wie viel die ca. ausgewachsen wiegen? mit der angabe ca 50cm kann ich nicht viel anfangen...

Off-Topic
zum eigenen hund ist es zwar noch etwas hin- aber informieren kann man sich ja mal ;)

Und wenn möglich: FOOOTOS, bittebittebitte. ich kann mich an denen nicht sattsehen :007:

• Shar Pei Liebhaber hier? Beitrag #2
Hallo :)

Ich hab zwar keinen Shar Pei und weiß auch nicht viel über diese Rasse,
aber du kannst ja mal nach Shar Pei Züchtern googlen.Dort stehen auf den meisten Homepages auch
Infos über diese Rasse,wie Geschichte,Rassestandart und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shar Pei Liebhaber hier?

Shar Pei Liebhaber hier? - Ähnliche Themen

Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Ein Shar Pei für uns?: Hallo, ich trau mich auch mal wieder her. Einpaar von euch kennen mich vielleicht noch. Wie fang ich an - es gibt schönes und weniger schönes zu...
Oben