Kater weggelaufen :(

Diskutiere Kater weggelaufen :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich mache mir große sorgen... heute sind bei uns n paar leute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater weggelaufen :( Beitrag #1
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Hallo ihr,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich mache mir große sorgen...

heute sind bei uns n paar leute zusammengekommen..bisschen grillen musik hören etc.
und momo unser kleinster (11-12 monate) war draussen. er ist noch nicht jeden tag draussen und wenn auch nur kurz und geht auch nie vom haus weg.

auf einmal hat irgendein idiot einen knaller angezündet und explodieren lassen. seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen :(
wir haben bestimmt ne stunde lang die ganze siedlung hier abgesucht, ich bin sogar im stockdunkeln zum wald gerannt und hab nach ihm gerufen. nichts. ich habe sogar in allen schränken und zimmer nachgeguckt, auch in unserem ferienhaus gegenüber, wo die tür offen stand..nirgends zu finden :(

ich mache mir echt sorgen um den kleinen. er kennt sich noch gar nicht aus hier :(
ich kann nur hoffen dass er morgen früh wieder vor der tür steht :(

meint ihr ich kann sonst noch irgendwas tun? meint ihr er kommt wieder?

Lg isi

• Kater weggelaufen :( Beitrag #2
Hallo Isi,

er wird sich erschreckt haben und hat sich deshalb sicher verkrochen.
Das Gleiche ist mit meinem Kater auch mal an Silvester passiert.

Ich bin mir relativ sicher, dass er wieder auftauchen wird und drücke dir feste die Daumen.

• Kater weggelaufen :( Beitrag #3
mahlzeit.

der kleine ist zum glück wieder da..ob er alleine hergefunden hat oder mit meiner katze, die ich heut morgen um 4 rausgelassen habe, weiß ich nicht..aber hauptsache er ist wieder da :)

• Kater weggelaufen :( Beitrag #4
Na siehst du...
Das freut mich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater weggelaufen :(

Kater weggelaufen :( - Ähnliche Themen

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
"Wilde" Ratte mit nach Hause nehmen?: Hallo, ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterthema ist aber ich wusste nicht, wo ich sonst die Frage stellen soll. Also ich war heute mit...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
unsauberer Kater: So ihr Lieben, heute poste ich mal im Auftrag eines Ex-Freundes, der einen Pinkelkater hat. Den Fragebogen hat er mir schon ausgefüllt, ich hab...
Nachbarschaftstreit! Hilfe!: Ich weiß gerde nicht wo mir der Kopf steht. Aber ich erzähl einfach mal alles von anfang an; Neben uns steht eine DDH und die stand über 4 Jahre...
Oben