- Kater weggelaufen :( Beitrag #1
Ninchen'Isona
Hallo ihr,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich mache mir große sorgen...
heute sind bei uns n paar leute zusammengekommen..bisschen grillen musik hören etc.
und momo unser kleinster (11-12 monate) war draussen. er ist noch nicht jeden tag draussen und wenn auch nur kurz und geht auch nie vom haus weg.
auf einmal hat irgendein idiot einen knaller angezündet und explodieren lassen. seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen
wir haben bestimmt ne stunde lang die ganze siedlung hier abgesucht, ich bin sogar im stockdunkeln zum wald gerannt und hab nach ihm gerufen. nichts. ich habe sogar in allen schränken und zimmer nachgeguckt, auch in unserem ferienhaus gegenüber, wo die tür offen stand..nirgends zu finden
ich mache mir echt sorgen um den kleinen. er kennt sich noch gar nicht aus hier
ich kann nur hoffen dass er morgen früh wieder vor der tür steht
meint ihr ich kann sonst noch irgendwas tun? meint ihr er kommt wieder?
Lg isi
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich mache mir große sorgen...
heute sind bei uns n paar leute zusammengekommen..bisschen grillen musik hören etc.
und momo unser kleinster (11-12 monate) war draussen. er ist noch nicht jeden tag draussen und wenn auch nur kurz und geht auch nie vom haus weg.
auf einmal hat irgendein idiot einen knaller angezündet und explodieren lassen. seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen
wir haben bestimmt ne stunde lang die ganze siedlung hier abgesucht, ich bin sogar im stockdunkeln zum wald gerannt und hab nach ihm gerufen. nichts. ich habe sogar in allen schränken und zimmer nachgeguckt, auch in unserem ferienhaus gegenüber, wo die tür offen stand..nirgends zu finden
ich mache mir echt sorgen um den kleinen. er kennt sich noch gar nicht aus hier
ich kann nur hoffen dass er morgen früh wieder vor der tür steht
meint ihr ich kann sonst noch irgendwas tun? meint ihr er kommt wieder?
Lg isi