Bitte helft bei Geschlechtertrennung!

Diskutiere Bitte helft bei Geschlechtertrennung! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi, ich habe eine große Bitte: Bitte guckt in den Thread "Geschlechtertrennung mit Bildern" .Ich brauche dringend Meinungen zu unserer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte helft bei Geschlechtertrennung! Beitrag #1
A

Aussie-Pieps

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine große Bitte:

Bitte guckt in den Thread "Geschlechtertrennung mit Bildern" .Ich brauche dringend Meinungen zu unserer Mäuseschar.Sie müssen morgen getrennt werden und ich sehe kaum Unterschiede.

Ich weiß,bei 10 Fotos ist das ganz schön viel Aufwand,aber ihr helft mir ungemein damit!

Vielen Dank!!!

LG Aussie-Pieps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte helft bei Geschlechtertrennung!

Bitte helft bei Geschlechtertrennung! - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Oben