Livecams von Tieren

Diskutiere Livecams von Tieren im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dafür musste man damals einen Realplayer oder wie das Ding heisst, runterladen. Glaube ich zumindest. Ich habe keine Ahnung davon.
  • Livecams von Tieren Beitrag #21
Ich kann die Africam nicht öffnen. Hab es mit verschiedenen Browsern ausprobiert und es geht irgendwie nicht :(

Ausser einem Werbespot ist da für mich nichts zu sehen *wein*

Dafür musste man damals einen Realplayer oder wie das Ding heisst, runterladen. Glaube ich zumindest. Ich habe keine Ahnung davon.

• Livecams von Tieren Beitrag #22
oh nein oh nein , ich hab mich gefreut wenn bald die Giraffencam weg ist nicht mehr abhängig zu sein aber da gibts ja tatsächlich noch 100 andre Cams überall oO

Sind das auch alles so richtige Live Streams, also alle passiern da jetzt grad im Moment?

Ich bin grad bei der Waldcam, weiss irgendwer wo das ungefähr genau ist? Ist das wild im Wald oder evtl irgendein Naturpark? Und wann war da gestern was los? Im moment nur paar Piepsen zu sehn^^

Aber Danke Ramosh für den Thread ;)

• Livecams von Tieren Beitrag #23
Die Africam an diesem Wasserloch ist live. Manchmal ist da gar nix los. Aber schon alleine die Geräusche sind spannend :lol:.

• Livecams von Tieren Beitrag #24
Geiles Thema. So wie es ausschaut werde ich nach den Giraffen und nebenbei also noch anderw Cams schauen. Africam nehm ich mir Heute gleich mal vor. Und den Rest auch sofern es geht

• Livecams von Tieren Beitrag #25
ja das stimmt Simone, ich find grad auch die Waldgeräusche sehr spannend und auch entspannend ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eine Frage noch, sind die Streams Abends/Nachts irgendwie beleuchtet oder schaltn die dann auch auf Nachtsicht?

• Livecams von Tieren Beitrag #26
  • Livecams von Tieren Beitrag #27
Die Wildschweine sind übrigens da, falls es jemanden intressiert ;) sind unter dem link zu sehn den Ramosh im ersten Beitrag gepostet hat

• Livecams von Tieren Beitrag #28
Ich schau gerade auch die Wildschweine an =)
Hört sich total süß an wie die schmatzen :b

• Livecams von Tieren Beitrag #29
Bei mir is nüscht los bei der Africamp..... nur Geräusche die vermuten lassen dass sich ein Tier nähert.... mehr nicht *lauer*

• Livecams von Tieren Beitrag #30
ich hab ein neues hobby !! :D
danke, das is super..ich hab alle als lesezeichen gemacht ! :D

• Livecams von Tieren Beitrag #31
Ja ich habe auch ein neues hobby :)
Ich werde nun anfangen videos von dem Eisbären in San Diego und von den Eulenbabys zu machen.
Die werde ich dann hochladen und hier reinstellen.
Achja, und wenn es die Wolfscam gibt mache ich auch dazu videos.
Was ich euch noch fragen wollte. Stoppt das mit den Wildscheine auch bei euch oder läuft das erste sahne ?

• Livecams von Tieren Beitrag #32
Mal eben abboniere ^^
ich liebe webcams ja total :D

• Livecams von Tieren Beitrag #33
Bei mir hakt das auch total Niicky.

*AuchBeimNeuenHobbyEintrag* ^^

• Livecams von Tieren Beitrag #34
Gut, dann bin ich nicht die einzige.
Jetzt müsste auch bald die Wolf Cam angehen. Also kommt drauf an wie sie mit den Bauarbeiten vorankamen.
Aber dieser Eisbär hat es mir echt angetan :silence: ich habe ihn schon als Startseite :roll::eusa_shhh::eusa_doh:

• Livecams von Tieren Beitrag #35
oh gott , da war wohl eben das Wildschweingeräusch vor dem sich einige letzte Nacht gegruselt haben ^^ Ich hab mich völlig verjagt grad oO Hat sich nach gruseligem Waldungeheuer angehört xD

• Livecams von Tieren Beitrag #36
oh gott , da war wohl eben das Wildschweingeräusch vor dem sich einige letzte Nacht gegruselt haben ^^ Ich hab mich völlig verjagt grad oO Hat sich nach gruseligem Waldungeheuer angehört xD

haha :D die wildschweine sagen mir nicht so zu da sie halt nur nachts raußkommen und ich morgens nachmittags da nichts finde.
Heute morgen hatte ich bei Africam² nen Erfolgserlebnis! ich habe ein nilpferd beobachtet :D

• Livecams von Tieren Beitrag #37
  • Livecams von Tieren Beitrag #38
Oh der Thread ist super toll !! <3 *____* Danke !!

Lg

Kennt jemand eine Webcam aus der (Ant)arktis ?

Lg

• Livecams von Tieren Beitrag #39
  • Livecams von Tieren Beitrag #40
6759107sty.jpg

6759108hqq.jpg

6759109paj.jpg

6759110gel.jpg

6759111fms.jpg

6759113qwt.jpg

6759115bjn.jpg

6759276lum.jpg

6759277sbk.jpg

6759278kos.jpg

6759279lat.jpg

6759287gsg.jpg

Thema:

Livecams von Tieren

Oben