Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt

Diskutiere Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Liebe Tierfreunde, ich möchte euch daran erinnern, dass wir noch auf die Mitarbeit der freien Artikelschreiber warten. Ihr habt noch heute und...
  • Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt Beitrag #1
andie

andie

Punkte Reaktionen
0
Liebe Tierfreunde,

ich möchte euch daran erinnern, dass wir noch auf die Mitarbeit der freien Artikelschreiber warten. Ihr habt noch heute und morgen Zeit, euch zu überlegen, worüber ihr schreiben wollte und uns dies mitzuteilen. Keine Sorge: Die Artikel müssen erst am 15. Mai fertig sein - ihr habt also genug Zeit.

Desweiteren brauchen wir für unser Maskottchen noch einen Zeichner. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, also zeigt uns, was ihr könnt.

Wir freuen uns auf eure Mitarbeit :D

• Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt Beitrag #2
Es werden regelmaessig Artikelschreiber gesucht, wenn ihr also ueber ein bestimmtes Thema schreiben wollt, kontaktiert uns einfach.
Hinweise zu Einsendefristen und Bedingungen findest ihr im . Dort gibt es auch die Links zu den erschienenen Ausgaben ;)

• Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt Beitrag #3
Ich dachte der Einsendeschluss war der 12.2. oder irre ich mich jetzt? :eusa_think: Wenn sonst noch ein spezielles Thema gebraucht wird, dann könnte man mir bescheid geben und ich recherchiere und schreibe einen Artikel. Das wäre kein Problem. Nur Ideen so spontan zu einem Thema habe ich leider nicht.

• Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt Beitrag #4
Für diese Ausgabe nehmen wir natürlich nichts mehr an. Aber man kann sich schon rechtzeitig was für die nächste Ausgabe überlegen, wenn Lust da ist ;) Bietet sich für die Leute an, die während der offiziellen Frist keine Zeit haben.

• Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt Beitrag #5
Ach so. Ich dachte eben, dass vielleicht die Frist und Herausgabe sich verschoben hätten oder so. Wie gesagt, wenn noch etwas spezielles offen wäre was dringend gebraucht wird: Einfach schreien! :mrgreen:

Thema:

Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt

Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt - Ähnliche Themen

Das TierZeit-Team und seine Aufgaben: Liebe User, wir sind die TierZeit – doch was heißt das? In diesem Thread möchten wir kurz die verschiedenen Aufgabenbereiche der Zeitschrift...
Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt: Liebe Vogelfreunde, ich möchte euch daran erinnern, dass wir noch auf die Mitarbeit der freien Artikelschreiber warten. Ihr habt noch heute und...
Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt: Liebe Frettchenfreunde, ich möchte euch daran erinnern, dass wir noch auf die Mitarbeit der freien Artikelschreiber warten. Ihr habt noch heute...
Oben