Biete RB in 61267 (Hintertaunus/Hessen)

Diskutiere Biete RB in 61267 (Hintertaunus/Hessen) im Archiv Forum im Bereich Community; Biete eine RB für 2 x pro Woche (nach Absprache auch ein Tag am Wochenende möglich) an meinem 6,5-jährigen, gut englisch gerittenen Fjordwallach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete RB in 61267 (Hintertaunus/Hessen) Beitrag #1
R0NJ4

R0NJ4

Punkte Reaktionen
0
Biete eine RB für 2 x pro Woche (nach Absprache auch ein Tag am Wochenende möglich) an meinem 6,5-jährigen, gut englisch gerittenen Fjordwallach in 61267 Neu-Anspach für verantwortungsbewußten und zuverlässigen Reiter.
Halle, Reitplatz, Longierhallen und wunderschönes, weitläufiges Ausreitgelände vorhanden.
Unterricht möglich.
Mindestalter: 18 Jahre
Gegen Kostenbeteiligung

Anhänge

• RB3.jpg
    RB3.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 17
  • RB4.jpg
    RB4.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete RB in 61267 (Hintertaunus/Hessen)

Biete RB in 61267 (Hintertaunus/Hessen) - Ähnliche Themen

Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Biete Reitbeteiligung: Biete Reitbeteiligung Auf Andalusierhengst in Weilerstoffel bei Waldstetten, für 1-2 x die Woche gegen Kostenbeteilung je nach Mithilfe im...
Biete RB in 40882 - Western: Ich suche leider wieder eine RB, da meine jahrelange RB aus Zeitgründen nicht mehr regelmäßig das Pferd versorgen kann. Sie hat eben beruflich...
15754 Heidesee,Western Rb f.QH gesucht: wir suchen ab sofort eine neue rb für unsere stute. sie ist 19 jahre alt und sehr lieb. sie wird freizeitmäßig geritten,hat aber eine gute...
Biete Western RB: Biete western RB auf 12-jähriger Stute. Das Pferd: Vicky ist sehr sensibel und artig, manchmal auch zickig. Sie ist ein eher unsicheres Pferd...
Oben