starke gleichgewichtsstörungen

Diskutiere starke gleichgewichtsstörungen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ihr Lieben! Ich brauche mal dringend eure Hilfe.... Und zwar geht es um meinen Gassi-geh-Hund. Ich bin gestern mit ihm ne kleine Runde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • starke gleichgewichtsstörungen Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben!

Ich brauche mal dringend eure Hilfe....
Und zwar geht es um meinen Gassi-geh-Hund.
Ich bin gestern mit ihm ne kleine Runde gegangen und er war ganz anders als sonst...er ist gelaufen, wie ein Besoffener....
Mittlerweile ist er schon 7 Jahre alt....er ist eine Bordeauxdogge....
Kann es vielleicht an einer Entzündung im Ohr liegen oder was könnte der Grund dafür sein?
Ich geh auf jeden Fall heute noch mit ihm TA....

LG
Linda

• starke gleichgewichtsstörungen Beitrag #2
War vorhin mit dem Dicken beim TA...
Ist Gott sei Dank nur ne Mittelohrentzündung...

LG
Linda

• starke gleichgewichtsstörungen Beitrag #3
dogsoul88, gut. hoffe die is schnell vorbei..

grüße un gute besserung an den hund

• starke gleichgewichtsstörungen Beitrag #4
Ich weiß nicht, ob der Dicke jetzt Antibiotika bekommt....der TA hat ihm Wohl zwei Spritzen gegeben und irgendwas für die Ohren....

LG
Linda

• starke gleichgewichtsstörungen Beitrag #5
@Linda,

wenn es eine Mittelohrentzündung ist, muss der TA Antibiotika geben, die Spritzen könnten ebensolche gewesen sein, aber dann müsstest Du einen weiteren Nachsichtstermin bekommen haben :!:

Ohrentropfen, o.ä. sind nur zum abschwellen der Entzündung und ggf. zur Schmerzlinderung, die ersetzen aber nicht die Wirkung von antibiotischen Mitteln zur endgültigen Behebung der Entzündung.

Wichtig ist, dass sich eine Mittelohrentzündung nicht bis zum Innenohrbereich erweitert, denn dann wird es unangenehm :?

Was hat der TA denn gesagt, als Du fortgegangen bist :?:

LG. maglite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

starke gleichgewichtsstörungen

starke gleichgewichtsstörungen - Ähnliche Themen

Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Oben