hilfe ganz drigend

Diskutiere hilfe ganz drigend im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe seit letztem jahr ein hamster ich habe eben futer frisch gemacht und da ist er nicht rausgekommen erst habe ich gedacht er ist tot doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe ganz drigend Beitrag #1
H

hhhhhhhh

Punkte Reaktionen
0
ich habe seit letztem jahr ein hamster
ich habe eben futer frisch gemacht und da ist er nicht rausgekommen erst habe ich gedacht er ist tot doch dann kam er raus und hatte ein ganz dickes gesicht, an der nase war blut und seine augen sind angeschwollen. Er ist nciht zahm deswegen gebe ich nach der schule immer futter und am WE schaue ich nach im, da er in der woche wenn ich heim komme manchmal wach wird sehe ich ihn da auch.

Ich würde gerne zum tierrzt doch der hat zu und so ein notfall dienst haben wir nicht. Der arme quält sich total er kann nicht mehr laufen richtig weil alles geschwollen ist. Ich hatte ein tuch reingetan kann das davon kommen?
bitte helft mir ich bin total verzweifelt und weiß nciht was ich machen soll.

danke schon mal

• hilfe ganz drigend Beitrag #2
Ruf bei deinem TA an. Der hat normal ne Bandansage mit dem Notdienst drauf.

Selbst in dem Bauernkaff wo ich vorher wohnte gibts Notdienst nr.

• hilfe ganz drigend Beitrag #3
Einen Notfalldienst gibt es fast überall. Manchmal muss man vermutlich halt weiter fahren.
Hier kann Dir vermutlich keiner weiter helfen.

• hilfe ganz drigend Beitrag #4
ich ruf mal an dann seh ich es, danke aber.
kann ich sonst noch irgendwas machen?

• hilfe ganz drigend Beitrag #6
ein stoff tuch, das hing mal draußen dran und damit hat er sich sein nest mal gebaut und da habe ich es ihm reingelegt. Ich habe im internet gelesen das irgendwas mit den backentaschen sein kann und das man mal mit essen was probiren soll das er sie dann vllt. leert hat er aber nicht. ich denke es ist was im hals. kann es sein das das futter nicht mehr gut war, ich hatte trockenfutter und einmal löwenzahn geben?

• hilfe ganz drigend Beitrag #7
Geh bitte einfach zum Tierarzt. Es kann alles sein. Aber jede Minute die du hier wartest geht es ihm schlechter.

• hilfe ganz drigend Beitrag #8
Hast Du inzwischen einenTA gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe ganz drigend

hilfe ganz drigend - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Unsauberkeit bei meiner Kleinen, Hilfe!: Auch wenn ich die Fragen unten schon beantwortet habe, hier noch eine Zusammenfassung: Wir haben seit 2 Wochen zwei 7 Wochen alte Babykätzchen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben