Zwergkaninchenpärchen sucht neues zuhause

Diskutiere Zwergkaninchenpärchen sucht neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Zwergkaninchenpärchen Schweren Herzens muss ich aus privaten Gründen mein Zwergkaninchenpärchen abgeben. Pünktchen...
  • Zwergkaninchenpärchen sucht neues zuhause Beitrag #1
H

haselocke

Punkte Reaktionen
0
Zwergkaninchenpärchen
Schweren Herzens muss ich aus privaten Gründen mein Zwergkaninchenpärchen abgeben. Pünktchen (weiblich) ist im Juni 2008 geboren und Pumba (männlich und kastriert) ist im Oktober 2006 geboren. Gebe den großen Käfig 1,50 m x 1,00 m x 1,00 m und kleinem Auslauf mit ab und auch den großen Auslauf für den Garten gebe ich mit ab. Sie wurden alle 6 Monate geimpft.

Bei Fragen und Interesse bitte melden.

Liebe Grüße,
Maja

• Zwergkaninchenpärchen sucht neues zuhause Beitrag #2
P1000820.JPG

Hier noch ein Foto von den Zwein

Thema:

Zwergkaninchenpärchen sucht neues zuhause

Zwergkaninchenpärchen sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause: Informationen zu den beiden: Name: Leni Geschlecht: weiblich /unkastriert Geb.: ca. 2013 Farbe: weiß, rot gescheckt Bezeichnung: Riesenmischling...
EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
SH, 2****, Nick und Jodie, Pärchen (Kaninchen), 1 Jahr, suchen zusammen ein neues Zuhause: Nick und Jodie Männlich kastriert und weiblich Geboren: März 2015 Rasse: Minizwerge Gewicht: 700g bis 1000g Geimpft: ja...
Oben