also...
sorry ich war auch etwas durcheinander und habe auch die wortwahl nicht so recht gefunden weil ich es eilig hatte ne antwort zu kriegen...
hatte da ja schon längst den TA angerufen der hat aber nun aussendienst gehabt..
so musste ich warten..sorry mir wurde gesagt das wäre normal bei einer läufigkeit sonst hätte ich nie solange gewartet...
und der hund hat auch so ganz normal gewirkt rumgespielt gerannt keine schlappheit oder krämpfe zu erkennen..ich dachte das macht sie aus trotzt oder so..
ist das erste mal das ich sowas mitmache..genau wie für meinen mann..
hätten wir das vorhher gewusst das sowas nicht normal ist hätten wir sowas nie besprochen..auf jedenfall darf sie selbstverständlich bleiben..sie hat 2 spritzen bekommen infusion und eine paste gegen den durchfall..es scheint hier momentan im umlauf zu sein so eine art kolik visus..ganz komisch..
und ja fini sie ist läufig der arzt meinte es sah nur soviel aus weil dazu pipi tropfen mit rauskamen..was auch normal wäre sagt er..morgen muss ich nochmal hin dann bekommt sie nochmal ne spritze (gott was hat sie gejault und ich geheult)
auf jedenfall hat sie momentan sonderrechte..lol
ab morgen darf sie wieder abends etwas futtern aber nur selbstgekochten reis mit einer tinktur vom TA...
heute abend also vorhin hat sie ein häufchen gemacht was schon wieder etwas fester war..man konnte also sehen das es ein hausfen sein soll und keine pfütze mehr..ihr geht es auch schon sichtlich besser...sie ist nicht mehr so hibbelig sondern liegt in ihrem extra kuschlig gemachten körbchen und geniesst ihre körbchenruhe..die angeordnet wirde
ausserdem simone..nicht ich hätte entschieden das sie fort muss ..sowas ist eine familienentscheidung und kann niemand alleine treffen..
ich hänge an ihr und baby auch..sie findet die punkte so toll..
und grinst sich immer ne backe voll wenn sie ihren hund sieht..
das der dann natürlich nicht weg darf ist selbstverständlich..und läufigkeit abrechen meinte ich weil ich doch keine ahnung hatte das es nicht an der läufigkeit lag sondern die läufigkeit an der krankheit...
lieben gruss vom hund und gute nacht..