Was kann ich gegen die Hitze tun?

Diskutiere Was kann ich gegen die Hitze tun? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Miss Dalmatin, lass doch mal höhren wie es deinem Hund jetzt geht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann ich gegen die Hitze tun? Beitrag #41
Hallo Miss Dalmatin,
lass doch mal höhren wie es deinem Hund jetzt geht.

• Was kann ich gegen die Hitze tun? Beitrag #42
Dem hund geht es wieder super gut die läufigkeit zeigt keine blutspuren mehr und der durchfall is komplett weg...

der TA meinte was die Blutung angeht es ist nunmal ein grosser hund sie ist für eine hündinn über gross sie ist mit 7 monaten so gross wie ein schäferhund...und da meinte er es ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich...sie blutet halt estwas mehr aber dafür nicht sehr lange ..manche bluten wohl 5 wochen aber wenig und sie halt 2 wochen extrem...

naja..
abgeben musste ich sie dennoch weil das einfach nicht mehr geht mit 2 hunden und baby..klar hätte ich mir vorher überlegen müssen aber vor 4 wochen hatten wie noch ein 140m² haus und nun nur noch eine DG 59m² wohnung..also seid mir nicht böse...aber die familie zu der sie geht hat wiederum den platz einen 2thund und sogar 6 katzen und einen riesengarten indem sie sich sehr wohl fühlen wird...

zudem wohnt die familie nicht weit weg und ich kann sie jederzeit besuchen...
:)
ist wohl oder übel auch besser so..
aber alles ist besser als das TH..oder nicht??
Ich freu mich für meinen hund..das es ihr dort auch gut geht..nicht das sie es hier schlecht hat...aber wir haben nunmal keinen garten und neue unfreundliche nachbarn die nicht gerade hundefreundlich sind...echt nervig manchmal...

aber dem hund geht es wie gesagt wieder pudelwohl :)

und ich bin auch nichtmehr so nervous wie am anfang lol..

@SIMONE..ich bin nicht böse auf dich und als streit hab ich das auch nie angesehen...jeder hat einen andere meinung..das ist das einzige das ich an menschen wirklich mag...vorallem weisst du wovon du redest und für was du dich anscheinend einsetzt..find ich gut...

du musst mich auch verstehen ich bin 19 jahre alt mutter einer 6 monate alten tochter und nicht gerade erfahren was die periode von hunden angeht ;-) alles kann man nicht wissen..das bedeutet aber nicht das ich dumm bin...an sich kenne ich mich mit hunden aus..aber eher mit saarloos hunden...die sind wesentlich unkomplizierter...die kriegen nur einmal im jahr ne läufigkeit und das auch sehr kurz..so kurz das man kaum etwas mitbekommt...jedenfalls ich nicht so wirklich...lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann ich gegen die Hitze tun?

Oben