Trinkflasche

Diskutiere Trinkflasche im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ui, also ich hab das Ding ja schon zig Jahre, aber passieren kann sowas immer, werd ich ihm gleich mal ausrichten. Danke ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trinkflasche Beitrag #21
Ui, also ich hab das Ding ja schon zig Jahre, aber passieren kann sowas immer, werd ich ihm gleich mal ausrichten. Danke ;)

• Trinkflasche Beitrag #22
so ich war heute im "Freßnapf" und hab neben den Kräutern , so ne Vogeltränke gekauft bzw. nen Napf, den man einhängt. Vielleicht trinken sie ja

• Trinkflasche Beitrag #23
hallo

irgendwie tropft die Trinkfalsche. Der bereich drum rum ist immer feucht. Man sieht auch ab und zu nen Tropfen hängen.
Ist das normal?

• Trinkflasche Beitrag #24
Manche Trinkfalschen sind einfach Mist, da gibt es in anderen Foren auch zig Diskussionen, welchen den nun gut ist oder nicht. Ich bin bei meinem Napf und gut ist *g*
Es gibt aber auch Schweinchen die können nicht richtig trinken aus den Flaschen und lassen dabei das meiste am Bart entlang nach unten laufen, auch sehr schön :D

• Trinkflasche Beitrag #25
Super Ideen mit den Trinknäpfen! Das muss ich gleich morgen mal ausprobieren. Hab schon mehrere von den Trinkflaschen ausprobiert, auch etwas teurere, und die haben jedes Mal getropft. Einer von meinen beiden scheint auch mit vorliebe unter den flaschen zu schlafen. Neulich sah er aus wie frisch geduscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trinkflasche

Trinkflasche - Ähnliche Themen

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Wie oft sollte man die Trinkflaschen für Kaninchen wechseln? Ist eine Wasserschale hygienischer?: Hallo Zusammen, Wie oft sollte man die Trinkflaschen für Kaninchen wechseln ?? wegen Bakterien usw . Oder wäre eine Wasserschale Hygienischer ...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Oben