Katzen und Bauarbeiter

Diskutiere Katzen und Bauarbeiter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nachdem ich hier so lange nichts mehr geschrieben hab, muss ich das doch mal hochholen und euch ein Update geben. Zira sind die Männer da draußen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen und Bauarbeiter Beitrag #21
Nachdem ich hier so lange nichts mehr geschrieben hab, muss ich das doch mal hochholen und euch ein Update geben.

Zira sind die Männer da draußen längst völlig egal. Sie schaut zwar immer mal neugierig, aber grundsätzlich sind sie ihr wurscht und verstecken tut sie sich auch nicht mehr.
Khan haut schon noch mal ab, wenn zu viel da draußen los ist. Aber ansonsten ist er auch ganz entspannt.

Nur Pich muss sich jeden Montag wieder neu an die Arbeiter gewöhnen. :D
Das läuft so ab:
Montags: Schiss vom feinsten. Nur am verstecken. Und auch abends braucht er länger, bis er wieder rauskommt.
Dienstags: Nicht mehr ganz so viel Angst, trotzdem noch verstecken. Aber sobald ruhe da draußen ist, kommt er raus.
Mittwochs: Man wird mutiger und versteckt sich nicht mehr direkt in der kleinsten Ecke, die man finden kann
Donnerstags/Freitags/Samstag vormittags: Man nimmt es gelassen und beachtete die Männer nicht.
Sonntags: kommt keiner
Ab hier bitte Liste von vorne lesen.

Mal sehn, wie es sich die Woche jetzt verschiebt. Und vor allem, wie gut die drei es aufnehmen, kurz umziehen zu müssen. Denn morgen kommen die neuen Fenster und da will ich sie nicht in der Nähe haben - da wir (außer Klo und das tu ich ihnen nicht an) keine Möglichkeit hätten, sie wegzusperren. Sprich, wir (die Miezen und ich - Menne wird hier sein) ziehen jetzt gleich zu meinen Schwiegereltern. Hoffentlich wird auch wirklich alles an einem Tag fertig, dann können wir morgen Abend wieder zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen und Bauarbeiter

Oben