- Vergesellschaftung läuft Beitrag #1
larilenny
- Punkte Reaktionen
- 0
Halle bräuchte mal Eure Meinung zum Thema Vergesellschaftung.
Hatte gestern schon wegen nach der VG gepostet dafür haben wir jetzt eine Lösung gefunden. Haben heute unser Mädel zu unserem kastrierten Böckchen dazu geholt. Die Kleine ist ca 18 Wochen alt und kommt aus dem Tierschutz, der Züchter wo sie her ist wollte sie nicht haben wegen einer Zahnfehlstellung. Hat unser Charly auch also keine weiteren Kosten oder Mehraufwand
Habe alles so gemacht wie überall beschrieben und ich denke es klappt ganz gut. Haben die Beiden auf neutralem Boden zusammengesetzt, sie ist gleich zu Charly hingerannt, sie haben sich beschnuppert er hat sie beleckt und sie ihn, sie fressen auch schon ein bisschen zusammen und sie sucht seine Nähe. Charly hat sie auch schon berammelt und ab und an liegen sie auch mal zusammen. Nun zu meiner Frage was meint ihr kann man schon was sagen ob das was wird mit den beiden oder ist das noch zu zeitig. Achja die Kleine Maus heisst übrigens Lotta. War die Idee meiner Tochter.
Lieben Dank für eure Antworten LG
Hatte gestern schon wegen nach der VG gepostet dafür haben wir jetzt eine Lösung gefunden. Haben heute unser Mädel zu unserem kastrierten Böckchen dazu geholt. Die Kleine ist ca 18 Wochen alt und kommt aus dem Tierschutz, der Züchter wo sie her ist wollte sie nicht haben wegen einer Zahnfehlstellung. Hat unser Charly auch also keine weiteren Kosten oder Mehraufwand
Lieben Dank für eure Antworten LG