*Totengräber-spiel-Staub-wegpuste-und-olles-Thema-rauskram*
Huhu
Beim Googlen hab ich festgestellt, dass es hierzu ja ein Thema gibt, da dachte ich mir, ich grab das mal wieder aus. Mein Freund hat mir letztens so eine Frische Oase von JR Farm vom Fressnapf mitgebracht... O-Ton "Du hast ja jetzt ne Terrasse und wolltest doch was für die Kaninchen anpflanzen"
Der Gute hat nur leider vollkommen verdrängt, dass ich 2 schwarze Daumen habe (und wenn ich schwarz sage, dann meine ich das wohl dunkelste schwarz das es gibt - ich bring sogar Plastikpflanzen zum Verwelken :roll

. Aber nun gut... da ich gleichzeitig auch der Vorzeige-Optimist schlechthin bin, hab ich da einfach mal munter drauf losgesät. Und siehe da: Es grünt so grün wenn Winnie's Pflänzchen blühen :lol:
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dieser Oase? Ab wann ist denn ganz Grünzeug verfütterbar? Muss ich da irgendwas beachten (laut Anleitung ja scheinbar nicht, aber mir kommt das schon fast zuuuuu einfach vor)?
Könnte ich das Gewächshaus auch auf die Terrasse stellen - ich bin mir unsicher, ob's hier im Wohnzimmer evtl. zu wenig Licht abbekommt.
Achja, und die wichtigste Frage: Kann ich das Grün denn überhaupt an meine Kaninchen verfüttern? Die beiden kennen ja keine frischen Gräser... ihr Frischfutter besteht bis jetzt ausschließlich aus Gemüse und Obst (wobei sie da alles vertragen und noch nie irgendwelche Verdauungsprobleme aufgetreten sind). Könnte es da bei Gräsern zu Problemen kommen?