Elektrizitätswerk-schädlich für Tiere?

Diskutiere Elektrizitätswerk-schädlich für Tiere? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey! ich wollt mal wissen was ihr so denkt: schadet es tieren wie hunden,katzen,kaninchen ziegen, pferden wenn sie neben einem elektrizitätswerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Elektrizitätswerk-schädlich für Tiere? Beitrag #1
ninni 10

ninni 10

Punkte Reaktionen
0
hey!
ich wollt mal wissen was ihr so denkt:
schadet es tieren wie hunden,katzen,kaninchen ziegen, pferden wenn sie neben einem elektrizitätswerk wohnen???
auf einer jugendfarm in der nähe von mir, ist nämlich gleich daneben so was.
jetzt frage ich mich ob es für die kaninchen schädlich wär genau daneben zu wohnen.

LG ninni 10

• Elektrizitätswerk-schädlich für Tiere? Beitrag #2
weiß keiner irgendwas???????

• Elektrizitätswerk-schädlich für Tiere? Beitrag #3
Was ist das denn fuer ein EW ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrizitätswerk-schädlich für Tiere?

Elektrizitätswerk-schädlich für Tiere? - Ähnliche Themen

Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen: Hallo, In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen. Es handelt sich um 1 Belgischer Riese (Häsin, nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wer mit wem?: Hi! Mein 6 Jahre alter( kastrierter) Rammler. Ist schon fast 3 Monate alleine weil sein Partner verstorben ist und wir ihm nicht gleich nach dem...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...

Neueste Beiträge

Oben