Trockengemüse

Diskutiere Trockengemüse im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ihr Lieben, kann mir jemand sagen, welches Trockengemüse für Hunde geeignet ist und wo man es relativ günstig bekommt (größere Mengen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockengemüse Beitrag #1
Pewee

Pewee

Punkte Reaktionen
3
Huhu ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, welches Trockengemüse für Hunde geeignet ist und wo man es relativ günstig bekommt (größere Mengen sind gerne gesehen)?
Gibt es da nur Mischpackungen, oder auch einzelne Sorten?

Lieben Dank für eure Antworten ;)

Liebe Grüße
Pewee

• Trockengemüse Beitrag #2
Huhu

Hat nicht Zooplus so Mischungen oder Sandras Tieroase?

Ansonsten hab ich grad keine Ideen

• Trockengemüse Beitrag #3
Sind meines Wissens alle für Nager und entsprechend auch nicht gerade die größten Mengen ;)
Weiß auch gar nicht, ob man das Hunden so geben kann, deswegen hatte ich gehofft, dass einer von euch da vielleicht eher bescheid weiß :eusa_think:

• Trockengemüse Beitrag #4
mhh habe meines frueher bei Hermanns, Pfotenliebe und Auenland bestellt... weiss nicht ob das hilft.

Gruesse

• Trockengemüse Beitrag #5
Huhu,
ich habe manchmal das Trockengemüse von Lunderland. Das sind oft auch Mischungen, es sollte bestimmtes Gemüse aber auch einzeln geben.
Es gibt zwar grössere Säcke, aber bestimmt nicht über 5 Kg. Zumindest habe ich bei uns im Zooland schon grössere Säcke gesehen, dann aber Mischungen.
Bei mir halten aber schon die kleinen Mengen sehr lange.

LG

• Trockengemüse Beitrag #6
ich glaub bei alsa hunde welt und/oder schecker gibs das auch in größeren mengen :)

• Trockengemüse Beitrag #7
Huhu

Pewee ich meine nicht die in der "Nagerapteilung" es gibt doch bei den Hunden auch so Gemüsemischungen von Grau, Lunderland und anderen Marken bei Zooplus oder nicht?

• Trockengemüse Beitrag #8
Also es gibt da noch z.B. von OLEWO getrocknete Karotten oder Rote Beete. Ansonsten wüsste ich auch nur von Lunderland die Mischungen ;)

• Trockengemüse Beitrag #9
Mhh zumindest nach Aussagen der anderen scheint es so ;)
Dann war ich einfach blind, ich schau nochmal nach. Zooplus und ich sind keine guten Freunde, was die Übersicht angeht. Aber bei Futterfreund hab ich auch einiges gefunden.

caro, kannst du dich noch zufällig an die Mengen erinnern? Bisher hab ich "nur" was um die 5kg gefunden.

Collie OLEWO gibt es wo?

• Trockengemüse Beitrag #10
Huhu

Klar muss ja nicht Zooplus sein viel mir nur im ersten Moment ein. Sandras Tieroase hat ja zb auch so Gundeflocken und ich meine die haben da sogar ne Extra Ruprik für die Flocken

Ich muss auch erlichz gestehen das ich nicht viele Onlineshops wirklich kenne auser Zooplus und Sandras

• Trockengemüse Beitrag #11
Geht mir genauso. Das meiste hole ich bei Futterfreund oder bei den Anbietern selbst ;) Blöderweise haben weder Platinum noch Real Nature solche Flocken, deswegen muss ich mich anderweitig umschauen. Aber dann kommt schon wieder mein nicht- vorhandener Orientierungssinn ins Spiel ;)

• Trockengemüse Beitrag #12
Ich meine das ist von Fressnapf, guck einfach mal auf deren Internetseite. Aber, wenn ich mich recht erinnere, gibt es sowas bei Zooplus auch ;)

• Trockengemüse Beitrag #13
ne leider nich aber vieleicht schreibst den einfach mal ne mail:)? die sind eiglich immer net vieleicht bieten die ja och kleinere größen an :) (aber oben steht ja auch größere packung ; )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockengemüse

Trockengemüse - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben