- Oh bitte, ich werde wahnsinnig.. Beitrag #1
Schattenseele
Hey ihr lieben.
Ich habe ein Anliegen was die Ernährung angeht.
Zur Vorgeschichte, ich habe Maxi privat gekauft.
(Ja, es war ein Unfallwurf) Die Menschen hatten von Hunden keine Ahnung, Maxi hat mit 8 Wochen schon Pedigree Adult Futter bekommen.
Ich habe ihn dann umgestellt. Mit winderwertigem Futter. Ich wuste es nicht besser.Nun bekommt er Platinum. Ich habe als Maxi Welpe war immer mal wieder Gemüse (püriert), Kartoffeln, Obst und Reis dazugegeben.
Auch mal Thunfisch oder Hüttenkäse.
Auch Möhren hat er immer gern gefressen.
Nun möchte ich auf BARF umstellen.
Das Problem ist nur, Maxi frisst von den aufgeführten Dingen fast gar nichts mehr.
Wie soll ich das denn beim barfen machen ?
Ich habe schon so viele Tricks probiert, es ist einfach nichts zu machen.
Er hat auch schon 2 Tage komplett gehungert, weil ich ihm nichts anderes gegeben habe.
Mein Problem ist nur das ich eben nicht weiß wie ich das mit den Frischsachen machen soll...
Lg
Ich habe ein Anliegen was die Ernährung angeht.
Zur Vorgeschichte, ich habe Maxi privat gekauft.
(Ja, es war ein Unfallwurf) Die Menschen hatten von Hunden keine Ahnung, Maxi hat mit 8 Wochen schon Pedigree Adult Futter bekommen.
Ich habe ihn dann umgestellt. Mit winderwertigem Futter. Ich wuste es nicht besser.Nun bekommt er Platinum. Ich habe als Maxi Welpe war immer mal wieder Gemüse (püriert), Kartoffeln, Obst und Reis dazugegeben.
Auch mal Thunfisch oder Hüttenkäse.
Auch Möhren hat er immer gern gefressen.
Nun möchte ich auf BARF umstellen.
Das Problem ist nur, Maxi frisst von den aufgeführten Dingen fast gar nichts mehr.
Wie soll ich das denn beim barfen machen ?
Ich habe schon so viele Tricks probiert, es ist einfach nichts zu machen.
Er hat auch schon 2 Tage komplett gehungert, weil ich ihm nichts anderes gegeben habe.
Mein Problem ist nur das ich eben nicht weiß wie ich das mit den Frischsachen machen soll...
Lg