Hamsterholzlaufrad woher? (CH)

Diskutiere Hamsterholzlaufrad woher? (CH) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen Da ich ja momentan ein neues Gehege für meinen Hamster baue, wollte ich ihm auch ein neues Laufrad kaufen, welches optisch besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterholzlaufrad woher? (CH) Beitrag #1
kiwi13

kiwi13

Hallo zusammen

Da ich ja momentan ein neues Gehege für meinen Hamster baue, wollte ich ihm auch ein neues Laufrad kaufen, welches optisch besser zum Käfig passt :D Ich möchte also ein Holzlaufrad mit einem Durchmesser von 30 cm, jedoch finde ich nirgends eines o_O Auf hat es zwar eines, jedoch ist da die gesamt Grösse 30 cm, nicht die de sRades...

Ach ja, man sollte es von der Schweiz aus kaufen können ;-)
Weiss jemand woher ich eines bekomme?

• Hamsterholzlaufrad woher? (CH) Beitrag #2
Hallo :)

Liegt dein Hauptproblem denn darin, dass die Shops nicht in die Schweiz liefern oder darin, dass die Versandkosten zu hoch sind?

Vielleicht schaust du mal bei Ebay, hin und wieder hat man da ja Glück und findet sogar einen Artikel mit Standort in der Schweiz

*Viel Glück bei der Suche*

• Hamsterholzlaufrad woher? (CH) Beitrag #3
  • Hamsterholzlaufrad woher? (CH) Beitrag #4
Hey du=) Da wo du deinen Hamster kaufst oder maus was auch immer bei uns ist es "Fressnapf" "knauber" "Futterhaus" oder bei Rodipet das ist die beste seite die ich kenne mit neuen hochwertigen sachen
für den hamster aber ich weis nicht obs das auch holzlaufräder gibt und ich geb dir einen tipp:Bevor du das holzrad kaufst pack es aus und guck ob es sauber dreht weil ich hatte eins das war krum also
es lief schwer und dann rollte es ab... viel glück=)

• Hamsterholzlaufrad woher? (CH) Beitrag #6
Könntest du bitte den Abschnitt von Zooplus zitieren, wo steht dass es 2.90 kostet? Ich kann es irgendwie nicht finden o_O

und ja, die Versandkosten sind mir meist einfach zu teuer und zum Teil muss man ja auch noch Zoll gebüren bezahlen, weil die Schweiz nicht zur EU gehört...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also ich hab dieses hier.. in grösse L!
habs im qualipet gekauft.. war zwar teuer, aber hat sich gelohnt! und unbedingt vorher lackieren! :D

ich war auch mal im Qualipet, aber die hatten es nicht dort...meinst du die können das bestellen? Und wie viel hast du für das Rad bezahlt?
Das mit dem Lackieren ist mir bekannt, aber trotzdem danke :clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey du=) Da wo du deinen Hamster kaufst oder maus was auch immer bei uns ist es "Fressnapf" "knauber" "Futterhaus" oder bei Rodipet das ist die beste seite die ich kenne mit neuen hochwertigen sachen
für den hamster aber ich weis nicht obs das auch holzlaufräder gibt und ich geb dir einen tipp:Bevor du das holzrad kaufst pack es aus und guck ob es sauber dreht weil ich hatte eins das war krum also
es lief schwer und dann rollte es ab... viel glück=)

Ich kaufe meinen Hamster nicht in einer Zoohandlung und wir sind hier im Hamsterteil des FOrums also wird es wohl ein Hamster sein xD

• Hamsterholzlaufrad woher? (CH) Beitrag #7
naja, bei mir wars auch das einzige in dieser grösse... ich denke schon, dass die das bestellen können.. naja bei mir wars so um die 40 Franken... schon sehr teuer.. den meisten können sie so leichter den billigen mist andrehen.. :roll:
vielleicht kannst du es auch bei dieser karlie firma direkt bestellen..

• Hamsterholzlaufrad woher? (CH) Beitrag #8
40 Franken gehtjetzt noch, ich habe jetzt mit 50 - 60 Franken gerechnet ;-)

• Hamsterholzlaufrad woher? (CH) Beitrag #10
naja, aber da kommt ja noch das porto hinzu.. ich denke, dass kommt aufs gleiche raus! ;)
naja, so genau weiss ich auch nicht mehr, wie teuer es war.. aber ich würde mit 40-50 FR. rechnen!

• Hamsterholzlaufrad woher? (CH) Beitrag #12
Dann schlag zu, das ist echt günstig dann auch für dich mit dem Versand :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterholzlaufrad woher? (CH)

Hamsterholzlaufrad woher? (CH) - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz möchte?: Hallöchen! Wie man an der Frage erkennen kann, frage ich mich, ob ich erkennen kann, dass mein Hamster mehr Platz verlangt. Momentan lebt mein...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Oben