- Was für ein Vogel ist das? Beitrag #1
S
Schnudi97
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
ich weiß dieses Thema gab es schon mal, zumindest mit einem ähnlichen oder gleichen Titel...
nur leider finde ich nichts zu dem Vogel ,weder im Vogellexikon im Internet noch sonst so bei google:eusa_doh:
jetzt zu dem Vogel
leider habe ich kein bild...)
er ist hellbraun und hat auf der Rückseite einen rötlichen Schwanz:eusa_think:
jetzt frage ich euch was es denn sein könnte?
Noch als Tipp:die Vögel haben ein Nest unter unserem Dach, also keine Höhlenbrüter:eusa_eh:
vielleicht hat ja einer von euch schonmal so einen vogel gehabt und weiß auch wie er heißt:?
bitte um Antworten:uups:
lg
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
noch was:
es ist ein ziemlich kleiner Vogel, ungefähr so groß wie eine Kohlmeise oder etwas kleiner/größer, aber ungefähr so die größe
ich weiß dieses Thema gab es schon mal, zumindest mit einem ähnlichen oder gleichen Titel...
nur leider finde ich nichts zu dem Vogel ,weder im Vogellexikon im Internet noch sonst so bei google:eusa_doh:
jetzt zu dem Vogel
er ist hellbraun und hat auf der Rückseite einen rötlichen Schwanz:eusa_think:
jetzt frage ich euch was es denn sein könnte?
Noch als Tipp:die Vögel haben ein Nest unter unserem Dach, also keine Höhlenbrüter:eusa_eh:
vielleicht hat ja einer von euch schonmal so einen vogel gehabt und weiß auch wie er heißt:?
bitte um Antworten:uups:
lg
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
noch was:
es ist ein ziemlich kleiner Vogel, ungefähr so groß wie eine Kohlmeise oder etwas kleiner/größer, aber ungefähr so die größe