Hamster andert sein Fell

Diskutiere Hamster andert sein Fell im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein kleiner Dsungi Charlie (Saphir) verändert seine Fell Farbe,ich weiß das es normal ist wenn Winter wird aber es wird doch Sommer,und es sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster andert sein Fell Beitrag #1
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Dsungi Charlie (Saphir) verändert seine Fell Farbe,ich weiß das es normal ist wenn Winter wird aber es wird doch Sommer,und es sind auch nur nach un nach paar stellen geworden also so kleine Kreise er ist hinter denn Ohren jetzt auf dem Rücken ist das normal ?

• Hamster andert sein Fell Beitrag #2
Welch Farbe haben denn diese Stellen?

Sind diese Stellen kahl?

• Hamster andert sein Fell Beitrag #3
Die Stellen sind Weiß.

• Hamster andert sein Fell Beitrag #4
aber das fell ist sonst normal? also dichtes fell..

• Hamster andert sein Fell Beitrag #5
Er hat also keinen kreisrunden Haarausfall?

Zeig uns doch bitte einfach mal Fotos von diesen Stellen.

• Hamster andert sein Fell Beitrag #6
Müsste ich morgen machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster andert sein Fell

Hamster andert sein Fell - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Ratten kämpfen ständig miteinander: Ich habe 5 männliche Ratten, 3 sind jeweils 8 Wochen alt und die anderen beiden sind 12 Wochen alt. Ich habe nur etwas Bedenken, ob es wirklich...
Oben