Hamsterheim was soll Rein?

Diskutiere Hamsterheim was soll Rein? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Habe ein Neues hamsterheim:P weis aber nich was rein soll:( :( :silence: hier noch ein PIC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #1
O

Onkelz

Punkte Reaktionen
0
  • Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #2
Das ist aber echt groß!!!:shock:
Also ich würde sagen noch ein paar Röhren und viell. ne Hängmatte oda so.

• Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #3
ne hängematte ist drin sieht man nur nich

• Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #4
Und auf jedem Fall noch mehr Verkrichmöglichkeiten!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Stimmmt jetzt wo du es sagst. Die ist in der 2. Etage hinter dem Häusschen oder?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #5
ja genau (wegen der Hängematte)

versteckmöglichkeiten muss ich mir noch was überlegen..

• Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #6
Hallöchen,

Ich Kopier die mal die Liste die ich mal für einen Ebay Ratgeber erstellt habe.

Gut zur Käfig Einrichtung geeignet sind:
- Holztunnel
- Grasnester (Ohne Drahtgeflecht)
- Tongegenstände aus der Terrarien und Aquarien Abteilung (Auf Größe der Eingänge achten)
- Wurzeln
- Unbehandete Bastkörbchen
- Korkröhren/Platten
- Halbe Kokosnüsse oder Kokosnusshäusschen
- Weidenbrücken
- Variorampen
- Holzwippen
- Tontöpfe
- Kartons als Häusschen oder Buddelkisten
- Klopapierrollen
- Selbsgebastelte Gegenstände aus Klopapier/Wasser Pappmachè
- Hängematten aus alten Hanstüchern oder auch Fertiggekaufte

Du hast einen schönen Käfig, kann man bestimmt noch ein Paar Tolle Sachen reinstellen. Kommt ja auch auf dein Budget an. Wenn du genug Geld hast ist ein Wohnlabyrinth ganz schön, kann man auch günstig selber bauen ;) und vielleicht ein Wohnfelsen, Tonhäusschen und sowieso ein Sandbad falls noch keins drinsteht kann ich nicht genau erkennen.
Ansonsten eben noch günstige Sachen, wie Töpfe, Körbchen, Äste, Selbstgebastelte sachen, eben alles was ich oben schon aufegführt habe.

Wirst bestimmt ne schöne Lösung finden. Es gibt so viele Möglichkeiten :)

Viele Grüße, Poem

• Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #7
wow,so en käfig find ich spitze.
da könnt ich mir au große äste zum klettern vorstelln oder so en körbchen,des von der decker runterhängt.
lg yoshi

• Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #8
Du könntest vllt. auch einen Y-tong stein rein tun da haust du (besser kratzen) dann ein appar kerben rein daran klettern die meinten hamsties gerne dran rum
Ps. onkelz du hast neh pn

• Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #9
meiner meinung nach ist der käfig am aller optimalsten ;) also ich würde auch noch ein paar versteckmöglichkeiten einbauen und noch weitere kleine extras. auf jeden fall ist der käfig top:D *daumen hoch*

lg doni

ja der käfig hat meiner meinung nach die alleroptimalste größe

• Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #10
Find ich toll das der käfig euch gefällt..

Ich hab im moment kein Geld (leider) dabei kann man so viele tolle sachen kaufen ooo man un ich hab kein geld

Also der Käfig is eig. des weinachtsgeschenk von meinen eltern hat ja auch
material kosten vo ca. 80€

könnt ihr mir paar Tipps geben was ich selber basteln könnt.?

• Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #11
Lass dich doch mal bei den ganzen Artikel bei inspirieren, vieles kann man auch selbst nachbauen. Man Freund hatte da auch das Haus mit den vielen Räumen ohne Probleme nachgebaut.

• Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #12
wie viel kostet den so eine dünne holzplatte im baumarkt ??

mehr wie 10 €?

• Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #13
Boah, das kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, aber soviel ich weiß nicht, das übersteigt sogar schon den m2-Preis.

• Hamsterheim was soll Rein? Beitrag #14
ich habe ja ein onkel der schreiner ist der kommt auch oft zu uns ich hab den auch schon öfters gefragt ob er mir so was mal mit bringen kann hat er bis jetzt aber noch nie gemacht...

naja mal schaun vill bringt er ja noch was mid...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterheim was soll Rein?

Hamsterheim was soll Rein? - Ähnliche Themen

Zwerghamster richtig füttern und Stall säubern: Hey, ich hole mir morgen einen Zwerghamster aus kleiner Käfig Haltung, und möchte ihr ein wunderschönes „neues“ Leben geben mit einem riesigen...
Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Welpe ist gestresst - wie beruhigen?: Hallo liebe Hundebesitzer, seit Sonntag ist Ares, ein 8 Wochen junger Deutsch Kurzhaar Welpe, bei uns eingezogen. Wir haben ihn in der Früh vom...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Katze frisst nicht richtig: Hey, ich hab mich hier neu registriert weil ich mal einen Rat bräuchte. Meine Katze ist knapp 2 Jahre alt und sie ist eine echte Diva, frisst...
Oben