Wellensittich gestorben

Diskutiere Wellensittich gestorben im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt aber ich hatte ja einen Thread mit dem Thema Nachwuchsproblem reingesetzt in dem auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittich gestorben Beitrag #1
Berry-Girl

Berry-Girl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt aber ich hatte ja einen Thread mit dem Thema Nachwuchsproblem reingesetzt in dem auch mein Wellensittich >Katja< erwähnt wurden. >Katja< ist leider letzten Samstag verstorben. :cry: Sie hatte eine Krankheit (+hust+ ich habe den Namen vergessen/verdrängt). Am Ende musste sie auch noch kläglich ersticken :cry: Naja ich hoffe ich liege euch nicht auf den Ohren. Ich wollte lediglich noch fragen (vorausgesetzt es ist nicht verboten) ob jemand interesse an einem ungeöffneten 25 kg Sack mit Vogelsand hätte. Ich hätte ihn sehr kostengünstig abzugeben. Ich würde mich freuen wenn man sich entweder per privater Mail an mich wenden würde oder mir eine E-Mail an [email protected] schreiben würde. Ich hoffe ich komme jetz net irgendwie Geschäftssüchtig oder so rüber aber ich weiß nicht wohin damit... Naja ich hoffe es ist nicht verboten so etwas zu posten. Danke schon mal im Vorraus
Berry-Girl

• Wellensittich gestorben Beitrag #2
Katja

Hallo Berrygirl!

Nein, Du kommst nicht "irgendwie Geschäftssüchtig" rüber! Auf die eine oder andere Art haben sicher schon fast alle hier einen ähnlichen Verlust erlitten. Jeder reagiert etwas anders auf solch ein trauriges Ereignis. Bei manchen ist es eben eine Art hektische Aktivität, mit der sie alles mögliche aussortieren, wegräumen, verschenken und verkaufen, was sie an den Verlust erinnert. . . es zeigt nur, wie sehr Du erschüttert bist.

:( :( :( Ich bin mit Dir traurig.

Amalie

• Wellensittich gestorben Beitrag #3
Berry-Girl: Ich weiß das ändert auch nichts daran dass du traurig bist aber es tut mir ganz ganz dolle Leid für dich!

• Wellensittich gestorben Beitrag #4
mensch das tut mir sehr leid für dich. dein schmerz ist untröstlich, lass dir gesagt sein das wir für dich da sind falls du was auf dem herzen hast

• Wellensittich gestorben Beitrag #5
Das tut mit total leid.....Du arme. :troest:
Ich weiß, wie schwer es ist,einen guten Freund zu verlieren...
:troest: :troest:

• Wellensittich gestorben Beitrag #6
ach ihr lieben ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich bin das ihr so nett seid und einen tröstet... das schätze ich an diesem forum so... +hust+ ich will ja net übertreiben aber das ist schon fast ein familieres Flair hierdrin und das ist einfach nur toll und total selten... vielen lieben dank!

• Wellensittich gestorben Beitrag #7
och mann :( ich weis wie das is,hab auch meine schnuppi verloren :(
:smt058 aber das wird schon wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittich gestorben

Oben