Muhendes tier?

Diskutiere Muhendes tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ab und zu höre ich bei uns im Garten (nachts) ein Tier, welches ganz seltsame Geräusche macht. Es hört sich an wie eine Kuh, also das Tier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muhendes tier? Beitrag #1
michishelly

michishelly

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ab und zu höre ich bei uns im Garten (nachts) ein Tier, welches ganz seltsame Geräusche macht. Es hört sich an wie eine Kuh, also das Tier macht "muh". aber ich wohne in der stadt und hier sind keine Kühe. meine mutter wollte mir erst nicht glauben, bis sie es neulich auch gehört hat. hättet ihr vielleicht eine idee was für ein tier das sein kann?:eusa_think:
danke schon mal :p

• Muhendes tier? Beitrag #2
Nimms mal auf einem Tonträger auf zb Digicam oder Handy und lade des Geräusch hoch.

• Muhendes tier? Beitrag #3
Ich wohne zwar auf dem Dorf (naja, ist jetzt nicht so ein einsames Kaff, wir haben zB M*rktkauf^^) und da hör ich das auch manchmal abends bzw hab es gehört.
WIr haben zwar auch Kühe hier aber die müssten dafür ganz schön laut gewesen sein und so laut ist eig keine Kuh. Und selbst wenn müsste es dann ja öfter zu hören sein.

lg

• Muhendes tier? Beitrag #4
Hii Michi!
icon7.png

also bei uns gibt es ja eine katze ,die (wenn sie zu sich in die Wohnung mag) ganz laut miaut. Dann kommt ihre Besitzerin und öffnet ihr das Fenster. Es hört sich aber nicht nach miauen an, sondern nach einem schreienden Baby. Voll süß! Sie sieht auch lustig aus wenn sie es macht. So, als würde sie die ganze Zeit gähnen.
icon11.png

Vllt ist die "Kuh" ja ein Hund?

Hört sich jetzt nicht direkt wie ein Kuh an.
icon11.png
Nur mit viel Phantasie, aber weißt du was ich gemeint habe? haha

Shari
icon11.png

• Muhendes tier? Beitrag #5
Hallo,
ab und zu höre ich bei uns im Garten (nachts) ein Tier, welches ganz seltsame Geräusche macht. Es hört sich an wie eine Kuh, also das Tier macht "muh". aber ich wohne in der stadt und hier sind keine Kühe.

Vielleicht wohnst Du ja bei mir um die Ecke? So ein muhen hört man hier auch öfter. Meistens dann, wenn die Kneipen schließen. Ich denke, es sind Ochsen, die zu tief ins Glas geschaut haben.

• Muhendes tier? Beitrag #6
Vielleicht ist es ja eine Vuvuzela, die die letzte Weltmeisterschaft überlebt hat und nun aus der Ferne verzeifelt nach Artgenossen sucht.

• Muhendes tier? Beitrag #7
Vielleicht ist es ja eine Vuvuzela, die die letzte Weltmeisterschaft überlebt hat und nun aus der Ferne verzeifelt nach Artgenossen sucht.

Na spätestens bei der nächsten EM wird sie ganz viele Antworten bekommen :D.

• Muhendes tier? Beitrag #8
naja ne das is alles nicht so das wirkliche:) wir haben bei uns gar keine kneipen=) und shari, haha ne n hund ist es nicht :) aber ich weiß was du meinst=)
und die theorie mit der vuvuzela... in der nacht? eher unwahrscheinlich, ausserdem hört es sich nciht wie eine an, dafür ist es dann doch zu leise. :) aber danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muhendes tier?

Muhendes tier? - Ähnliche Themen

Welches Tier ist das???: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ein mir unbekanntes Tier das Nachts durch meinem Garten streift zu identifizieren. Das Tier hat keinen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Küken im Winter - Naturbrut: Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, sie wäre weg, mein graues Peterchen, aber dann hörte ich letzte Woche das typische Gluckengeräusch, als...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben