Kleiner tapferer Michel

Diskutiere Kleiner tapferer Michel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute war der Tag gekommen... Mein kleiner Michel hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Er ist fast 2 Jahre alt geworden und hat...
  • Kleiner tapferer Michel Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Heute war der Tag gekommen...
Mein kleiner Michel hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Er ist fast 2 Jahre alt geworden und hat tapfer bis zum Schluss durchgehalten. Er konnte bei seinen Freunden friedlich einschlafen.
Nun wird er ihnen und vor allem mir sehr fehlen. Er war sehr zutraulich und hat immer auf "seine Mama" gewartet um sich ein Leckerchen abzuholen.
Machs gut kleiner Michel!

Anhänge

• Michel 3.jpg
    Michel 3.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 39
  • Kleiner tapferer Michel Beitrag #2
Kristin, das tut mir so leid! :( Komm gut rüber, kleiner Mann und grüß die anderen von uns.

• Kleiner tapferer Michel Beitrag #3
mein beileid!
komm gut rüber michel!
fühl dich gedrückt!

• Kleiner tapferer Michel Beitrag #4
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Michel.

Thema:

Kleiner tapferer Michel

Kleiner tapferer Michel - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Die richtige Entscheidung treffen: Hallo allerseits, ich habe einen Labrador schoko, Balu, genau 12 Jahre und 2 Monate alt und genau seit 12 Jahren habe ich ihn an meiner Seite. Als...
Willi ist von mir gegangen...: Mein kleiner Frettchenrüde Willi ist gestern gestorben. Er war noch keine drei Jahre alt. Er ist mit Rattengift vergiftet worden (Rattengift der...

Neueste Beiträge

Oben