Holz für Eigenbau

Diskutiere Holz für Eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich les ja immer, daß einige beschichtete Spanplatten für den EG benutzen. Mal ne Frage, von jemanden der bastelmäßig ne totale Null...
  • Holz für Eigenbau Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich les ja immer, daß einige beschichtete Spanplatten für den EG benutzen.

Mal ne Frage, von jemanden der bastelmäßig ne totale Null ist und sich also auch überhaupt nicht auskennt:

Kann man die Bretter von nem alten WOhnzimmerschrank nehmen. Ich hab da einen, der ist Buche. Oder sind die mit was eingelassen oder überzogen was den Meeris schadet ? (hätte den Vorteil, daß mein Keller leerer wird:roll: )

LG
Astrid

• Holz für Eigenbau Beitrag #2
Hm, ist das alles Echtholz oder auch Furnier?

• Holz für Eigenbau Beitrag #3
ja genau Furnier war das Wort, daß mir nicht einfiel *g*. Kein Echtholz furniert

• Holz für Eigenbau Beitrag #4
Hm, also bei dem Furnier bin ich mir jetzt auch nicht sicher, wie gesund das ist, vielleicht sagt da ja noch einer was dazu.

Thema:

Holz für Eigenbau

Holz für Eigenbau - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Welches Holz für Eigenbau?: Hallo, ich brauche für meine drei Schweine nach dem Sommer wieder einen neuen Eigenbau und würd jetzt schonmal gerne wissen, welches Holz ihr...
Der große Pax- Eigenbau- Thread: Hallo liebe Foris, nun kann ich nicht mehr länger warten und beginne, euch mein neuestes Eigenbauprojekt vorzustellen. Nicht wundern, dass es...
Alte Sachen für neuen Hamster?: Hey ihr Lieben, meine Frieda ist gestorben. Ich habe keine Ahnung, warum. Am Freitag habe ich sie noch gesehen, da ist sie rumgelaufen, hat in...
Oben