- Traurig :( und ich habe meine vögel *happy* Beitrag #1
W
wellis4-ever
- Punkte Reaktionen
- 0
ich war letztens im zoohandel was ich da sah hat mich schockiert... da waren so kleine käfige die waren nur 50x50 gross, oder sogar ein ganz kleiner der für ein einzigen vogel is und wie die mich beraten haben die sagten in so einem 50x50 käfig passen mindestens 3 stück rein und dann auch noch das wellensittiche nich so viel platz brauchen dann habe ich ihm was ganz anderes erzählt das sie viel viel mehr platz brauchen und das man sich mindessten 2 holen sollte dann hat der geckugt der glaubte mir nichund ich hatte den beweis in der hosentasche ich hatte mein handy mit und habe schnell die seite geöffnet wo ich mich informiert hatte der sagte dann :,, is das ein glück das die wellensittiche hier nicht so oft verkauft werden die menschen holen sich am meisten hamster und andere kleine nage tiere ''. dann hat der gesagt dewr informiert sich besser über die haustiere damit er besser beraten kann. Jezt sind meine 2 wellis mecki und flecki,beides weibchen bei mir im zimmer und gewöhnen sich an ihre umgebung davor waren wir noch beim tierartzt um zu gucken ob sie auch gesund sind und alles war goot sei dank gut ;D