Funktion "Extras --> Neue Beiträge"

Diskutiere Funktion "Extras --> Neue Beiträge" im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, habe das Problem, dass ich mit meinem Smartphone die im Titel genannte Funktion nicht nutzen kann. Wenn ich das Extras-Fenster öffne und...
  • Funktion "Extras --> Neue Beiträge" Beitrag #1
R

Retic

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe das Problem, dass ich mit meinem Smartphone die im Titel genannte Funktion nicht nutzen kann. Wenn ich das Extras-Fenster öffne und auf "neue Beiträge" klicken will, erwische ich automatisch die Werbung hinter dem Extras-Fenster.

Gibts da ne Lösung für?

Ich finds schade, da ich die Funktion eigentlich gerne nutze und keine Lust habe, mich immer durch die jeweiligen Unterforen zu wurschteln, um die aktiven Themen zu finden.

Oder wie wäre es mit einem direkten Link für diese Funktion? Nicht nur wegen mir, sondern weil es das in jedem anderen Forum gibt und allgemein recht sinnvoll ist.

Gruß

Retic (Samsung Galaxy Ace)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lol, hab gerade die Funktion "Was ist neu?" entdeckt. Hab gedacht, das betrifft Forenupdates usw. Das ist, was ich gesucht haben.

Thema erledigt. :uups:

Thema:

Funktion "Extras --> Neue Beiträge"

Funktion "Extras --> Neue Beiträge" - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Neue Funktionen im Forum: Stichworte Themen können beim Schreiben oder Lesen mit Schlagworten, sogenannten Tags, versehen werden. Damit kann direkt nach Themen gesucht...
Neues Thema erstellen (Anleitung): Es gibt doch immer wieder neue User, welche auf den ersten Blick nicht wissen, wie man ein neues Thema eröffnet. Deshalb habe ich hier mal eine...
Oben