Oh je...Alles kaputt xD

Diskutiere Oh je...Alles kaputt xD im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kopfkino an :lol:. Oh Gott, firstwas für eine Vorstellung. Man kann den Monstern ja gar nicht böse sein.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
simone

simone

Reaktionen
0
Und Lilly hatte mal die Phase, daß sie sich mit den Vorderpfoten im Vorhang eingehängt hat und dann loslief auf den Hinterbeinen - Vorhang auf, Vorhang zu :044: :044: Nein, es tat den Vorhängen sicher nicht gut, meinen Bauchmuskeln aber durchaus :mrgreen:
Kopfkino an :lol:. Oh Gott,
was für eine Vorstellung. Man kann den Monstern ja gar nicht böse sein.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
hannajo: bei so wilden Junghüpfern heisst es, schlauer zu sein als sie!;)

Statt Keramiktöpfen empfehle ich einen Plastik- oder Korbübertopf, den Du einfach unten mit doppelseitigem Klebeband auf der Fensterbank festpappen kannst. Da ist dann nix mehr mit runterschmeissen oder es wird zumindest erschwert und es gibt wenigstens keine Scherben.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Oh je...Alles kaputt xD

Oh je...Alles kaputt xD - Ähnliche Themen

• Ganz off Topic: Meine Waschmaschine ist kaputt

Ganz off Topic: Meine Waschmaschine ist kaputt: Gestern abend, wollte ich eines der Katzenbetten waschen, dass liegt jetzt klatschnass in der Wanne, da hat meine Waschmaschine den Geist...
  • Was war das schlimmste, das Eure Fellnasen kaputt gemacht haben?

Was war das schlimmste, das Eure Fellnasen kaputt gemacht haben?: Hallo Ihr Lieben, ich starte hier mal eine Umfrage;) Haben Eure Plüschpopos auch schonmal so richtigen "Schaden" angerichtet? Also ich meine...