Alleine!?

Diskutiere Alleine!? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja die kombi kann ohne zweifel auch gut gehen, ebenso wie zwei weibchen. aber oft kommt es dann mit der zeit zu problemen, muss nicht, passiert...
  • Alleine!? Beitrag #21
ja die kombi kann ohne zweifel auch gut gehen, ebenso wie zwei weibchen. aber oft kommt es dann mit der zeit zu problemen, muss nicht, passiert aber dennoch recht oft. streiterein bei weibchen und kastriertem bock sind da seltener

• Alleine!? Beitrag #22
okk ja danke ... ich werde im tierheim mal schauen sonnst zoohandlung?!?!?! sind die tiere denn da immer schon kastriert ??

• Alleine!? Beitrag #23
Nein. Da weiß man auch nie was man bekommt. Von wegen Zahnproblemen, falsches Geschlecht,schwanger ( hat ne Freundin von mir gehabt), u.s.w.Ausserdem gibt es doch auch schon genug Kaninchen, die ein neues Zuhause suchen.
Schau doch lieber mal im Anzeiger ,von mir aus auch ebay kleinanzeigen, in der Nähe. Viele haben schließlich auch schon kastrierte Kaninchen zuhause, die sie abgeben wollen. Oder wie oben schon erwähnt im Tierheim.Das würde ich als erstes tun. Dort sind die Rammler immer kastriert.
Viel Erfolg bei der Suche ;)

• Alleine!? Beitrag #24
ja schon aber im tierheim kann man auch teire bekommen die echt scheiße krank oder verbissen sind ?????:tier1:

• Alleine!? Beitrag #25
Oft sind das nur Vorurteile. Und selbst wenn sind das meist Verhaltensauffälligkeiten, die man mit Zuwendung wegbekommen kann. Und krank sind die Tiere eigentlich nicht. Das wäre schon ein sehr schlechtes Tierheim.

• Alleine!? Beitrag #26
Du kannst deinen Auserwählten ja auch ein Zeit lang beobachten wie er sich verhält. Vielleicht kannst du ihn auch mal streicheln oder so..

• Alleine!? Beitrag #27
sunfight@ wie sieht es den nun aus? :)

Thema:

Alleine!?

Alleine!? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Oben