Endlich kann ich mich wieder freuen

Diskutiere Endlich kann ich mich wieder freuen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Na für so viele Meeris habe ich sowieso keinen Platz ;) Und wie ich schon gesagt habe, bin ich ja auch mit vieren erstmal sehr zufrieden :)...
  • Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #21
Na für so viele Meeris habe ich sowieso keinen Platz ;) Und wie ich schon gesagt habe, bin ich ja auch mit vieren erstmal sehr zufrieden :)

@Belchen: Ja genau, in Hemmerde war ich. Wusste doch, das ich deine Schweinis schonmal gesehen habe. Da war letztens ein Bild von deinen Schweinis auf der Homepage der Notstation ;)

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #22
Na für so viele Meeris habe ich sowieso keinen Platz ;) Und wie ich schon gesagt habe, bin ich ja auch mit vieren erstmal sehr zufrieden :)

@Belchen: Ja genau, in Hemmerde war ich. Wusste doch, das ich deine Schweinis schonmal gesehen habe. Da war letztens ein Bild von deinen Schweinis auf der Homepage der Notstation ;)

Ja genau, der Ostergruß, den ich per Mail versendet habe :mrgreen: Unter "Exbewohner" ist auch ein Bild von meinen Hübschen zu sehen.

Die Welt ist ja echt klein ;) Aber das ist echt eine tolle Notstation, ich bin echt platt, wieviel Tierliebe dahinter steckt. Am Wochenende wollten wir sie noch mal besuchen fahren :)

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #23
Ja genau, der Ostergruß, den ich per Mail versendet habe :mrgreen: Unter "Exbewohner" ist auch ein Bild von meinen Hübschen zu sehen.

Die Welt ist ja echt klein ;) Aber das ist echt eine tolle Notstation, ich bin echt platt, wieviel Tierliebe dahinter steckt. Am Wochenende wollten wir sie noch mal besuchen fahren :)

Ja,die Welt ist echt klein ;) Ich war auch wirklich positiv überrascht, als wir da waren. Ich hatte zwar schon einiges erwartet, aber mit soviel Tierliebe und Liebe bis zum letzten Detail, hätte ich nicht gerechnet. Am Sonntag um 10:30 Uhr ist ja endlich soweit und wir holen unsere hübschen ab. Ich freue mich schon so sehr. Und nicht nur die Süßen abzuholen, sondern einfach auch nochmal dorthin zufahren :)

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #24
Ja,die Welt ist echt klein ;) Ich war auch wirklich positiv überrascht, als wir da waren. Ich hatte zwar schon einiges erwartet, aber mit soviel Tierliebe und Liebe bis zum letzten Detail, hätte ich nicht gerechnet. Am Sonntag um 10:30 Uhr ist ja endlich soweit und wir holen unsere hübschen ab. Ich freue mich schon so sehr. Und nicht nur die Süßen abzuholen, sondern einfach auch nochmal dorthin zufahren :)

Das kann ich total verstehen, ich freue mich auch immer, wenn wir da mal wieder zu Besuch sind ;)

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #25
Schöne Tierchen hast du dir ausgesucht :mrgreen:
Und es ist toll, dass du dich doch nochmal für Schweinchen entschieden hast. So ein großer Abschied ist ja immer recht schmerzhaft.

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #26
Ja, schmerzhaft war/ist es wirklich :( Deshalb war ich wahrscheinlich auch erstmal so unsicher, ob ich noch mal Schweinchen einziehen lasse. Aber im nachhinein muss ich sagen, ganz ohne Schweinchen würde gar nicht gehen. Da würde gewaltig was fehlen.

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #27
mir würde es wohl auch so gehen ;) ich kann mir garnicht mehr ein leben vorstellen ohne die kleinen...als mein freddy eingeschläfert werden musste, war das sehr schlimm für mich, weil es so plötzlich war. es ist natürlich immer schlimm wenn ein tier stirbt, aber man muss an die schöne zeit denken, die man mit ihnen hat :)

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #28
Ja, schmerzhaft war/ist es wirklich :( Deshalb war ich wahrscheinlich auch erstmal so unsicher, ob ich noch mal Schweinchen einziehen lasse. Aber im nachhinein muss ich sagen, ganz ohne Schweinchen würde gar nicht gehen. Da würde gewaltig was fehlen.

Und außerdem tust Du den Schweinchen ja auch noch was Gutes, indem Du ihnen ein Zuhause gibst ;)

Liebe Grüße!

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #29
:( Nun haben wir vorhin erfahren, das Britta, das US-Teddy Mädel gestern leider an einem Nierentumor gestorben ist :(

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #30
oje :| das tut mir sehr leid für dich und die kleine ...

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #31
Sie hatte Schmerzen und den Tumor konnte man leider nicht entfernen. Ich hoffe, das sie nicht allzu lange leiden musste :(

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #32
Das tut mir sehr leid. Britta war ein sehr hübsches Mädchen...

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #33
Das finde ich auch. Sie kam aus schlechter Haltung und jetzt, wo sie ab Sonntag ein besseres zu Hause gehabt hätte, passiert sowas. Mir tuts vorallem Leid, das sie kein schöneres zu Hause kennenlernen durfte.

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #34
So, in ein paar Stunden ist es endlich soweit und die neuen Schweinchen werden bei uns einziehen. Da Britta ja leider verstorben ist, werden wir nun ein anderes Schweinchen einziehen lassen. Sie ist ein Glatthaar Mädel und ist 1 Jahr alt. Unser Gehege haben wir nun heute auch fertig gestellt und anstatt 2m x 1,80 wie eigentlich geplant, ist es nun 2,40m x 1,65m geworden. Auf jeden Fall werden sie schön Platz zum rennen haben. Bilder des neuen Geheges und der neuen Schweinis, folgen natürlich in den nächsten Tagen :)

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #35
Wow, da ziehen sie ja in ein echtes Paradies ;)
Ich habe Deine Hübschen ja gestern noch gesehen, da hast Du Dir echt Süße ausgesucht :)

Liebe Grüße und viel Spaß wünsche ich Dir!

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #36
Klar ist es traurig mit Britta.. Aber ich wünsche dir viel Glück mit den 4 Neulingen, dass alle ganz alt werden..

LG

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #37
Hi,

und haben die neuen Schweinis sich eingelebt? Wann dürfen wir Fotos sehen? *neugierig bin*

LG

• Endlich kann ich mich wieder freuen Beitrag #38
Gestern Mittag sind unsere süßen endlich eingzogen. Sie sind echt toll. Es macht richtig Spaß sie zu beobachten. Das neue Gehege scheint ihnen sehr gut zu gefallen. Da flitzen sie schon ganz schön drin rum. Nur Paula ist noch etwas skeptisch. Aber ich denke, das sich das in ein paar Tagen legen wird. Werde mal gucken das ich im laufe des Tages mal ein paar gescheite Fotos von den Süßen hinkriege. Bis jetzt haben sie mir immer nur den Hintern zugedreht, wenn ich mal ein Bild machen wollte :D

Thema:

Endlich kann ich mich wieder freuen

Endlich kann ich mich wieder freuen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben