Balou soll ein neues Reich bekommen.

Diskutiere Balou soll ein neues Reich bekommen. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Soo kleine Bilderflut. :) Einstreu kommt natürlich noch mehr rein.. Aber das war das, was mein Vorrat noch hergegeben hat.. werd ich morgen noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Balou soll ein neues Reich bekommen. Beitrag #21
Soo kleine Bilderflut. :)

Einstreu kommt natürlich noch mehr rein.. Aber das war das, was mein Vorrat noch hergegeben hat.. werd ich morgen noch nen Schlag kaufen. :D Für die Nacht wirds reichen. :mrgreen:
Und die Frontscheibe muss ich nochmal putzen.. *pfeif* bitte ignorieren. :D
Und wie man sieht, war ich beim Auftragen des Sabberlacks nicht ganz genau.. :roll:
Aber ich denke es wird ausreichen.. die Wände wird er ja wohl kaum vollpieseln. ^^
Unten und die Ecken wurden gut damit einlackiert.
Aber ich finds schön!! Es macht so Spaß ihm zu zugucken. :D Obwohl ich echt sehr müde bin. xD

.. wo bin ich da nur gelandet?? :eusa_eh:... aber mein Laufrad ist mit umgezogen... das ist ja schon mal beruhigend.. :eusa_think:
käfig3.jpg

Et voilà mein neues Zuhause... Es wird natürlich noch einiges renoviert/erneuert. Aber ich find vorerst ist es doch ganz schnugglig. Ich hab soo viel Platz..Ich fühl mich pudelwohl. Meine Körnergeberin ist hundemüde.. aber sie kann nicht aufhören mir zu zusehen, wie ich mir alles neugierig angucke.. :p
käfig1.jpg

Sandbad und Häuschen hab ich auch.. na für das Nötigeste wurde also gesorgt.
Ich glaub hier will ich für immer wohnen bleiben!!
käfig2.jpg

Das war's erstmal.
Ich werd jetzt noch ein bisschen zu sehen , wie er sich umsieht.. und dann zufrieden einschlafen!
Wünsch euch ne gute Nacht!

EDIT: Wer sich fragt, was das Schloss da vorne zu suchen hat: Wir ihr sehen könnt haben wir außer Balou noch 2 Katzen.. und bevor doch jemand mal auf die Idee kommt den Deckel zu öffnen, hab ich das Schloss angebracht. Eigentlich interessieren sie sich null dafür... Aber man kann ja nie wissen. ^^
Sicher ist sicher, ist meine Devise. :D

• Balou soll ein neues Reich bekommen. Beitrag #22
schick : D der kleine scheint sich über den platz zu freuen, und das mit dem schloß find ich ne gute idee wegen den katzen :)aber ich würd vieleicht noch a bissl höher ein streun ; )deswegen sind die etagen die dabei sind blöd...dann is nämlich kein platz fürs lauf rad.aber selber etagen fest machen ist garnet so schwer.aber erstmal ist echt schick :D

• Balou soll ein neues Reich bekommen. Beitrag #23
Wenn dann noch mehr Streu und Einrichtung drin ist, sieht es auch besser aus. Vielleicht solltest du unter die Sandkiste dann auch Beine bauen, sonst ist bald der Sand voller Streu.
Ist doch schön, dass es dem Kleinen gut gefällt und er sich austoben kann. Viel Spaß noch beim Bauen und Basteln!

• Balou soll ein neues Reich bekommen. Beitrag #24
woow das ist wirklich hübsch geworden.
Es ist echt schön das du deinem kleinen ein neues zuhause gibst:)
ich würde auch vorschlagen höher einzustreuen.
Außerdem kannst du noch Haselnussäste und pappröhren reintuen.

lg laura

• Balou soll ein neues Reich bekommen. Beitrag #25
Hallo!

Da ich durch meinen baldigen Umzug mehr Platz für ein größeres Gehege für meinen lieben Pejo habe, bin ich grade auf diesen Thread gestoßen. Diese "Nagerterra"-Seite ist ja der Hammer! Schade, dass sie so teuer sind.

Hatte stattdessen überlegt, ein 120x50x50 aqua zu holen und oben eben einen "Deckel" drauzubauen. Hätte gern so eine Art das, wobei man die vordere Schräge als 2 aufklappbare Türen hat, versteht ihr, was ich meine?

Hat jemand von euch vielleicht sowas wie eine Bauanleitung? Ich kann mir sowas leider immer schlecht vorstellen.

Liebe Grüße!
Nicky und ihr dicker

• Balou soll ein neues Reich bekommen. Beitrag #26
Wow, das ist echt toll geworden. Dein Hamster hat es richtig schön.
Dein Teddyhamster ist hübsch. :)
Lg,Babsi&Jerry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Balou soll ein neues Reich bekommen.

Oben