Ruhrgebiet - Ganz dringend Gesellschaft für einsame Farbmaus-Omi gesucht!

Diskutiere Ruhrgebiet - Ganz dringend Gesellschaft für einsame Farbmaus-Omi gesucht! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, eine unserer Omis ist gestorben, bevor wir sie und ihre Freundin mit drei neuen Mäuschen vergesellschaften konnten. Jetzt sitzt die arme...
  • Ruhrgebiet - Ganz dringend Gesellschaft für einsame Farbmaus-Omi gesucht! Beitrag #1
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine unserer Omis ist gestorben, bevor wir sie und ihre Freundin mit drei neuen Mäuschen vergesellschaften konnten. Jetzt sitzt die arme Anni allein. Wir suchen also ganz, ganz dringend neue Mäuse, damit die Arme ihren Lebensabend nicht allein verbringen muss.

Die Mäuse würden in einem Abteil eines Pax-Schranken leben, den wir ganz neu haben. Das Abteil ist 100x58x80 cm³ groß und hat noch eine Volletage. Tierärztliche Versorgung ist selbstverständlich, Futter wird selbst gemischt.

Wenn unsere Anni verstorben ist, werden die Gesellschaftsmäuse früher oder später in unsere Junioren-Gruppe ziehen.

Thema:

Ruhrgebiet - Ganz dringend Gesellschaft für einsame Farbmaus-Omi gesucht!

Ruhrgebiet - Ganz dringend Gesellschaft für einsame Farbmaus-Omi gesucht! - Ähnliche Themen

48361 Beelen (Warendorf, NRW) 1 Farbmaus, w, ca. 1,5 Jahre sucht neues Zuhause: Hallo, Ihr Lieben! Unsere neue Userin merline sucht dringend ein neues Zuhause für ihre übriggebliebene Einzelmaus Fibie. Fibies 3 Freundinnen...
76287 Rheinstetten - 3 Farbmäuse, mk, ca. 1 Jahr: Nun ist es so weit, nach vier Jahren Farbmaushaltung werde ich diese wieder beenden. Damit am Ende aber keiner allein da sitzt, gehe ich schonmal...
34260 Kaufungen - Suche 1-3 Farbmäuse (w od. mk) als Gesellschaft für Einzelmaus: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib einfach mal mein Anliegen. Falls nicht bitte ich die Admins den Beitrag zu...
Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate): Hallo alle Farbmaus-Halter =) Nachdem von meinen drei Farbmaus-Mädels zwei recht kurz nach einander an Tumoren gestorben sind, habe ich nun ein...
Dringend Farbmäuse in NRW gesucht!: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich momentan ein Problem habe. Folgendes, ich bin von Beruf Krankenpfleger...
Oben