keine lust auf nachwuchs

Diskutiere keine lust auf nachwuchs im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich habe eine frage habe zebrafinken 25 stück die weibchen legen keine eier und die männchen keine lust kinder zu machen was mache ich falsch ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • keine lust auf nachwuchs Beitrag #1
B

Baloo1975

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine frage habe zebrafinken 25 stück die weibchen legen keine eier und die männchen keine lust kinder zu machen was mache ich falsch ich gebe dennen einmal am tag futter und wasser der käfig ist 1m mal 1m mal 2,40m gross könnt ihr mir helfen die kriegen einmal in der woche auch eisbergsalat und einmal pro woche mehlwürmer

• keine lust auf nachwuchs Beitrag #2
Huhu

Hier wirst du keine antwort auf deine Zuchtfragen bekommen denn wir unterstützen hier keine Vermehrung.

Dennoch möchte ich an dieser stelle mal was loswerden:

Hast du nie darüber nachgedacht ob 25 Weibchen und ?? Männchen nicht etwas zuviel sind für deinen Käfig? Mir erscheint das etwas eng da drinnen

• keine lust auf nachwuchs Beitrag #3
Finde es auch etwas eng...

• keine lust auf nachwuchs Beitrag #4
Hallo Baloo1975,

fragen zur Vogelzucht, egal welcher Art sind in diesem Forum unerwünscht und werden nicht beantwortet.
Ich bitte dich daher, noch mal genau, die Regeln des Forums durch zu lesen.

Liebe Grüße
Susan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keine lust auf nachwuchs

keine lust auf nachwuchs - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Ratte greift mich an: Hallo, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich oder könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit ein paar Wochen drei Ratten von einer Bekannten...
neue Ratten sind seltsam inaktiv?: Hallo! Ich habe gestern meine ersten Farbrattis bekommen. Es sind drei Weibchen und ungefähr 9-10 Wochen alt. Nach dem was ich gelesen habe...
Oben