Manchmal ist man machtlos

Diskutiere Manchmal ist man machtlos im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun ist auch meine Lina meinen beiden Stinkern Emil und Michel gefolgt. Lina war krank. Angefangen hat es mit einer Atemwegserkrankung, die nicht...
  • Manchmal ist man machtlos Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Nun ist auch meine Lina meinen beiden Stinkern Emil und Michel gefolgt.
Lina war krank. Angefangen hat es mit einer Atemwegserkrankung, die nicht besser wurde. Dann wurde die Leber von einem Medikament geschädigt und letztendlich hat sich ein Tumor ausgebreitet.
Sie durfte friedlich im Nest der anderen einschlafen und wird nun neben Emil und Michel beerdigt.

Ich hoffe, dass diesen harten Zeiten nun erstmal wieder bessere folgen.

Anhänge

• Lina mit Oblate.jpg
    Lina mit Oblate.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 29
  • Manchmal ist man machtlos Beitrag #2
Oh, das tut mir sehr leid. :(
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber Lina.

Thema:

Manchmal ist man machtlos

Manchmal ist man machtlos - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...

Neueste Beiträge

Oben