Das neue Hamsterheim

Diskutiere Das neue Hamsterheim im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ICh hab jetzt meinen alten Meerschweinchen kasten umgebaut. Also anderes gitter drum gemacht das er nich mehr raus kann. hoffe er ist jetzt groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das neue Hamsterheim Beitrag #1
Bart355

Bart355

Punkte Reaktionen
0
ICh hab jetzt meinen alten Meerschweinchen kasten umgebaut. Also anderes gitter drum gemacht das er nich mehr raus kann. hoffe er ist jetzt groß genug (0,78 m² Grundfläche für einen Teddy). ich hab auch noch vor meinen alten kasten oben drauf zu stellen und die zwei zu verbinden weiß aber noch nicht wie, habt ihr Ideen? Ich hab auch ein paar fotos gemacht:

linke seite:

rechte seite:

alles zusammen:

und das isser(zwar verschwommen aber man kann die umrisse erkennen xD):

Für Anregungen der Innengestaltung bin ich immer offen ;)

• Das neue Hamsterheim Beitrag #2
Mach Doch In Deinen Anderen Der Oben Drauf Soll Ein Loch Rein Und Stell Dann Eine Holzleiter Rein Dann Kann Er Hoch Und Runter (aber Bidde So Das Er Nich Endtwische Kann)^^

• Das neue Hamsterheim Beitrag #3
He, ist doch toll und sowie Onkelz sagt, ein Loch reinschneiden so absichern das sich der Hamster nicht verletzen kann und über Leitern oder Äste einen Weg nach oben basteln.

• Das neue Hamsterheim Beitrag #4
uii,der käfig sieht sehr gemütlich aus.
an deiner stelle würd ich aber die watte & die bunte plastikröhre aus deinem hamsterreich entfernen.
lg,yoshi

• Das neue Hamsterheim Beitrag #5
was kann ich denn sonst dafür reingeben? ich trau mich nich recht tempos reinzulegen o.o

• Das neue Hamsterheim Beitrag #6
Ja, Tempos sind auch reißfest und nicht gerade leicht abbaubar, also eher Zewa oder Klopapier.

• Das neue Hamsterheim Beitrag #7
Plastik Röhre is raus =) ma schaun ob er sie nich vermissen wird aber er hat ja genug klopapierrollen...

Man darf aber nur unbedrucktes Küchen und KLo papier benutzen oder?

• Das neue Hamsterheim Beitrag #8
Jep, weisst ja schon alles ;)

• Das neue Hamsterheim Beitrag #9
gut informiert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das neue Hamsterheim

Das neue Hamsterheim - Ähnliche Themen

Neues Zuhause für Streifenhörnchen gesucht: Hallo, leider müssen wir uns von unserem quirligen Charly trennen. Wir möchten Ende März von Olpe nach Norwegen auswandern und haben gestern vom...
neues von der verrückten Bande ;-): Meinen beiden geht es super, ich versuche mal neues der letzten Tage zusammen zu fassen. Kate entwickelt sich super. Sie ist nun 17 Wochen alt und...
Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse): Hallo zusammen, da ich momentan neu baue, verkaufe ich eine Hälfte meines alten Geheges. Es handelt sich um einen Gormumbau, der mittlerweile 3...
Frettchen suchen ein neues Zuhause: Hallo aus Leipzig :039: derzeit suchen im Frettchentierheim Leipzig folgende Tiere ein neues Zuhause: Harlekinfähe, geb. 2009 und ihre 6...
Neues Zuhause: Hallo allerseits, nach insgesamt rund 30 Stunden Bauzeit (innerhalb 3 Wochen) ist folgendes Zuhause entstanden. Leider konnte ich die Bilder nur...
Oben