Gute Reise, lieber Peat!

Diskutiere Gute Reise, lieber Peat! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun hat sich heute auch mein lieber Peat auf die Reise gemacht. Jetzt geht es ihm hoffentlich wieder gut und er muss nicht mehr leiden. Dafür bin...
  • Gute Reise, lieber Peat! Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Nun hat sich heute auch mein lieber Peat auf die Reise gemacht.
Jetzt geht es ihm hoffentlich wieder gut und er muss nicht mehr leiden.
Dafür bin ich und sein Kumpel furchtbar traurig und ich hoffe, dass sein Bruder nicht allzu lange alleine bleiben muss.

Lieber Peat, ich wünsche dir eine gute Reise. Pass von da oben gut auf deinen Bruder auf!

Anhänge

• Peat OP.jpg
    Peat OP.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 21
  • Gute Reise, lieber Peat! Beitrag #2
Komm gut rüber kleiner Peat. Ich bin sicher, das er von da oben auf seinen Bruder und dich aufpassen wird.

• Gute Reise, lieber Peat! Beitrag #3
oh, das tut mir sehr leid. :(
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber Peat.

Thema:

Gute Reise, lieber Peat!

Gute Reise, lieber Peat! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben