Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause

Diskutiere Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hey, ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht, für mein Pflege Terrier Mix ein schönes neues Heim zu finden, der Vorbesitzer wollte sie in...
  • Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause Beitrag #1
T

Tine86

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht, für mein Pflege Terrier Mix ein schönes neues Heim zu finden, der Vorbesitzer wollte
sie in ein Tierheim geben, ich konnte und wollte das nicht zulassen , weil sie einfach zu treuseelig ist! Und man einen Hund nicht einfach abschiebt!

Sie ist 6 Monate jung, verspielt und Kinderlieb! Deswegen nahm ich sie erstmal zu mir!

Wenn einer von euch interesse hat oder einen kennt, der einen Hund sucht, einfach mal melden!

Mfg. Tine

• Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause Beitrag #2
hast du ein Foto hilft vielleicht

• Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause Beitrag #3
Ich habe Foto's, weiß aber leider nicht wie das hier einzufügen geht!

Deswegen würde ich sie dann, über E-mail schicken!

Mfg.

• Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause Beitrag #4
Ist ganz einfach.
Geh unten auf erweitert, dort ist ein Symbol mit einer Büroklammer anhänge heist des. Dort drauf und die Fotos durchsuchen und hochladen.

• Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause Beitrag #6
Danke dafür :) aber die Dateianhänge sind zu groß! Aber wer Interesse hat, kann ja anschreiben und ich werde Bilder zukommen lassen!

Mfg.

Thema:

Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause

Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...
30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...
Nachbarshund (1 Jahr alt) hat Angst vor unserem 6 Monate alten Welpen: Hallo liebe Leute, ich bin hier her gekommen, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Also, wir wohnen in einem Dorf in Italien und hier gibt es...
06749 - 6 Monate altes Finchen sucht ein neues zu Hause (Russisch Blau-Mischlings-Katze): Hallo zusammen, heute muss ich tatsächlich eine Katze vermitteln, ich hoffe sehr, dass sie bald ein neues zu Hause findet. Tierart Katze...
66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
Oben