Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben?

Diskutiere Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit für das Pferd einer Freundin, die aus dem süddeutschen Raum wieder hier "hoch"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben? Beitrag #1
Zirkuspferd

Zirkuspferd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit für das Pferd einer Freundin, die aus dem süddeutschen Raum wieder hier "hoch" ziehen wird.

Einige wenige Ställe habe ich schon finden können und werde mir diese in der nächsten Zeit auch selbst einmal anschauen, aber ich dachte mir, dass vielleicht hier auch jemand aus der Region ist und mir Adressen nennen kann? Ist ja immer angenehmer, wenn man Empfehlungen hat ...

Wäre toll, wenn Ihr mich mit ordentlich viel Infos "füttern" könntet (google hat mir übrigens irgendwie nicht wirklich weitergeholfen, aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Suchbegriffe eingegeben ...)

Vielen Dank schonmal + liebe Grüße,
Barbara

Ach ja: bevorzugt soll es Offenstallhaltung sein ... und eine Halle wäre auch toll!

• Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben? Beitrag #2
Hallo,

in welchen Umkreis von Buchholz soll es denn sein?
soll es eine kl. oder gr. Stallgemeinschaft sein.
Vollpension oder Mithilfe...

Ein paar Ställe hier in der Nähe kenne ich...

Ansonsten kann ich die Seite "Stallfrei.de empfehlen.

lg
Anni

• Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben? Beitrag #3
hallo anni,

ich denke mal, so 10 km im umkreis von buchholz sind ok.
vollpension kommt eher in betracht, da es durchaus mal vorkommt, dass sie 1 oder 2 tage nicht zum pferd kann.
kleine oder größere stallgemeinschaft ist eigentlich relativ egal (nur keine massenabfertigung und kein etepetete-stall :) - sie ist freizeitreiterin mit leichten dressur-ambitionen)
auf der von dir genannten seite hab ich geschaut, da sind einige ställe drin... toll! dankeschön!

lg barbara

• Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben? Beitrag #4
Mhh das ist doof, in raum Geesthacht kenne ich viele Ställe, aber Buchholz?? Ufff mal Tante goggle gefragt?? Hin fahrenund anschauen muß man ja immer!

Lg Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben?

Oben