schwanger?

Diskutiere schwanger? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; so hab se gefragt Das is dat buch ;) http://www.salatgurken.net/Bilder/Quelle03.jpg wenn ihr scanner funktioniert denn scannt se mir gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwanger? Beitrag #21
  • schwanger?

Anzeige

• schwanger? Beitrag #22
Naja, die Rezession zu dem Buch ist ja nicht gerade die Beste.
Auch Meerschweinchenweibchen können nachgedeckt werden und mit zwei Würfen gleichzeitig schwanger sein, das kenne ich aber nur von der Theorie und habe von einem echten Fall noch nicht gehört.

• schwanger? Beitrag #23
Uaah das ist so ein Buch was ich als Anzündematerial im Kamin verwenden würde falls ich einen hätte.

Selbst die Neuauflage ist sch.....!
Da schüttelt es einen ja.

LG Corinna

• schwanger? Beitrag #24
Babys da;)
nuja hab grad kleines piesen gehört sehe ein baby was abgeleckt wird kann noch nicht mehr erkennen soll se erstma in ruhe machen*gg ist die die schon die anderen babys bekommen hat also kann es nicht von ohren sohn sein
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
okay 2 stück sehe ich jetzt
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
So es sind 2 stück mänchen und weibchen wenn ich richtig geschaut hab *gg alle beide schwarz wie niedlich man kann sie abba noch unterscheiden das eine hat hinten am po braunen Fleck ansonsten total schwarz und beide ne weiße schnute*gg Sie wiegen 50g Da ist ein Bild schlecht zuerkennen ich mach moin beim wiegen neue ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • schwanger? Beitrag #25
Na herzlichen Glückwunsch.
Den Gewichten nach sind sie zwar etwas klein aber das wird bestimmt. Wundere dich nicht wenn sie in den ersten 2 Tagen leicht abnehmen das ist normal. Danach muß es mit dem Gewicht raufgehen.

LG Corinna

• schwanger? Beitrag #26
Ich hoffe wirklich das ihr diesmal etwas überlegter handelt! Wie wollt ihr das mit dem Bock machen, weitervermitteln, oder habt ihr Möglichkeiten ihn zu behalten?

• schwanger? Beitrag #27
Das Böckchen werde ich denn wol schweren herzens abgeben meine freundin möchte so gerne sie hat 2 böcke seit 2 wochen und der eine is wo sehr krank hat ihr Ta gesagt also könnte passieren das er stirbt naja wenn wirklich so kommt hat se mich schon angebettelt das se mein Snoopy haben will*g Wäre ja von der sache her praktischer spar ich mir ne kastration und kann ihn jeden tag bei ihr sehen wenn ich möchte und ich weiß das es ihn gut geht bei ihr ;)

Gewicht ist eigentlich heute noch gleich geblieben ;)

Noch Bild

• schwanger? Beitrag #28
Ja, aber denk dran ihn rechtzeitig rauszuholen.

• schwanger? Beitrag #29
So ich hätte da ma noch ne frage meine meeris jucken sich seit einpaar wochen imma zu meine cousine meinte imma wenn sie bei mir war hätte sie ein flo zu hause gehabt also bin ich in die zoohandlung und habe ein sprey gekauft nennt sich ungeziefer tod Vetyl ich hab wie es auf der anleitung steht den ganzen käfig eingesprüht und die meeris und nun jucken sie sich abba imma noch und meine frage ist ob ich sie imma noch + käfig einsprühen darf oder ob es den kleinen babys schadet?die jucken sich ja auch schon abba weiß halt nich ob des schaden anrichten tut.

• schwanger? Beitrag #30
eine frage: du sagst doch du willst alle babys behalten. hast du überhaupt so veil platz???? du hattest ja nichtmal noch einen käfig wo du den bock hättest reinsetzen können. ö.Ö

• schwanger? Beitrag #31
Öhm, stand da das man die Tiere mit einreiben kann?

Wir ich schon wo anders auch geschrieben habe, das meiste Zeugs aus den Zoohandlungen wirkt absolut nicht, wenn sich die Tier evermehrt jucken und kratzen, geh bitte zum Tierarzt.

• schwanger? Beitrag #32
Mit platz alle meeris leben bis jetzt noch in 1.20 m käfig reichte bis jetzt für 4 imma aus weil die nie zu 4 da drinne waren sie schlafen meist unter mein bett da sind och noch ma krabbel höhlen abba hab schon jetzt zu weihnachten neuen käfig bekommen also eigenbau steht schon in der neuen wohnung und da is mehr als genug platz für die racker sie haben eima nen ganzen alten kleiderschrank ausgebaut bekommen mit 4 etagen und denn ist unten am boden noch ma nen auslauf und tür is eh imma offen. Nagut muss eh zum Krallenschneiden zum Ta denn frag ich ma nach und sprüh sie erstma nich damit ein. da steht rauf in 30cm weite rauf sprühen und denn hab ich imma leicht verieben

• schwanger? Beitrag #33
Kannst du mal die Maße nennen von dem neuen Eigenbau und wieviel Tiere wären da dann entgültig drin? Aber wenn sie auch die Wohnung als Auslauf zur Verfügung haben ständig, ist das ja dann so oder so in Ordnung :mrgreen:

• schwanger? Beitrag #34
alsó der schrank is 2,5m lang und hat 4 etagen ich hab denn in mein neuen zimmer so halb hohe schränke und darauf kommt denn och noch nen bau der von ihren schrank erreichbar is weiß noch nich die maße von den teil... also haben meine meeris mehr vom neuen zimmer als ich ^^ und jetzt haben se ja noch ganze zimmer auslauf eigentlich unsere ganze wohnung lol nur wenn keiner da is mach ich zimmer tür zu weil se da an keine kabeltechnik ran kommen ^^ lieblingsort is zurzeit in de küche krabbeln weil da imma was los is und man da so schön betteln kann und mutta imma was schönes reinzufällig fallen lässt:mrgreen: momentan mit den 2 babys sind es 6 stück nun ist es abba so das meine mutter ihre Arbeitskolegin für ihre tochter 1 meeri zu weihnachten gekauft hat!Sie wollte ein mänchen hat abba weibchen gekauft!Und denn hab ich mit ihr gesprochen das sie unbedingt sie nicht einzeln hält und die tochter will ja Bock also werden wir des so machen das ich das weibchen bekomme und sie bekommt mein Kastrat und des neue Mänchen!denn hab ich ne weiber wg und muss mir keine gedanken machen das babys noch ma kommen. Also hät ich denn 5 Weibchen!
Wäre schon gut so meine freundin will ja eh nimma mein männchen haben :(

• schwanger? Beitrag #35
Heute waren noch ma 2 Stück im Käfig nun sind se alle durch

de28_0001.jpg

Diego&Martinaa

• schwanger? Beitrag #36
das gibt es das hatte ich auch schon mal.habe ein merschweichen geschenkt bekoommen das wahr schwanger hatt gleich 2 mal babies bekommmen habe auch kein bokk gehabt

• schwanger? Beitrag #37
das gibt es das hatte ich auch schon mal.habe ein merschweichen geschenkt bekoommen das wahr schwanger hatt gleich 2 mal babies bekommmen habe auch kein bokk gehabt

Das gibt es eben nicht, da hast du dann den Sohn zu spät rausgeholt ;)

• schwanger? Beitrag #38
doch sie hatt nur weibchen gehabt und ich hatte auch nur weibchen das hatt mich auch gewondert also ich hatte kein mänchen gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwanger?

schwanger? - Ähnliche Themen

Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben