Buch über Horsemanship kaufen?

Diskutiere Buch über Horsemanship kaufen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu Pferdefreunde! ich habe eine frage: wie findet ihr dieses buch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buch über Horsemanship kaufen? Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Huhu Pferdefreunde!

ich habe eine frage: wie findet ihr dieses buch?

ich bin zwar ein richtiger anfänger, aber ich hab mir gedacht mal sowas in die richtung auszuprobieren.. naja das steht noch nicht fest.. hab heute eine kleine vorführung gesehen, und war wie verzaubert!:angel:
das war echt toll!
und ja nun hab ich mir gedacht ich kauf mir dieses buch..
was wird da so beschrieben etc.. hat das jemand von euch?
(ich will jetzt nicht gleich nen kurs besuchen.. hab ja auch "nur" eine reitbeteiligung.. aber ich denke als abwechslung und für unser gegenseitiges vertrauen wäre das ja mal was...) oder kennt ihr andere solche horsemanship bücher?
freue mich über eure antworten! :D

lg zworgli

• Buch über Horsemanship kaufen? Beitrag #2
oder kennt jemand ein anderes gutes buch über horsemanship, bodenarbeit, parelli.. etc?

• Buch über Horsemanship kaufen? Beitrag #3
Hi

schau doch mal bei , da habe ich schon 2 oder 3 Übungen beschrieben und kann auch gerne noch mehr schreiben, ansonsten ist das Buch recht gut für das Allgemeine, jedoch zum lernen, wie es geht, finde ich persönlich die Kurse bzw. das Heimstudium besser, habe selbst noch das Alte mit Videos noch.

LG

Integra

• Buch über Horsemanship kaufen? Beitrag #4
hei! danke!
ja das ist ja toll! das werde ich mal versuchen!
:D
mich interessiert parellli auch sehr... allerdings ist es sehr beschränkt, was ich mit meiner rb machen kann...
aber ich werde mal einfache sachen üben.. und ich schaue glaub ich vorallem im internet...
vielen dank!

• Buch über Horsemanship kaufen? Beitrag #5
Hm, da mag ich doch gleich auch mal etwas drüber schreiben.