auslauf gestaltung =)

Diskutiere auslauf gestaltung =) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; halli hallo! also ich habe 2 süße meeris *stolz sei* ;) ! das ersmal sie laufen in unserem badezimmer ein mal am tag wie verückt rum lol naja nur...
  • auslauf gestaltung =) Beitrag #1
charly brown

charly brown

Punkte Reaktionen
0
halli hallo!
also ich habe 2 süße meeris *stolz sei* ;) ! das ersmal
sie laufen in unserem badezimmer ein mal am tag wie verückt rum lol naja nur ist die beschäftigung im auslauf etwas öde :( bis jetzt hatten sie einen kleinen unbedruckten schuhkaton waraus sie durch son plastik rohr laufen können ...und überall verstreut liegen klopapierrollen ...naja haben die auch spaß mitgehabt doch ich glaube langsam wird den das zu langweilig habt ihr da ne idee für mich fürde mich freuen
LG

• auslauf gestaltung =) Beitrag #2
Ich habe immer Ein paar Steine als Treppen aufgebaut. Da gehen sie gerna rauf und runter.
Und sonst Höhlen, Röhren

• auslauf gestaltung =) Beitrag #3
sry die bilder kann ich nicht sehen......
leute helft mia *wein*

• auslauf gestaltung =) Beitrag #4
Meinst du meine Bilder?
Ich weis. Der Server bie Arcor spinnt. Aber das ist eh nur meine Signatur. Keine Fotos über meine Auslaufgestalltung.;)

• auslauf gestaltung =) Beitrag #5
jetzt geht's ohh voll süß =)

Thema:

auslauf gestaltung =)

auslauf gestaltung =) - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein erster Blog ^^: Huhu :) Dacht ich schreib auch mal son Blog, hab ich noch nie gemacht, also bemüh ich mich mal was interessantes zu schreiben ^^ hehe Und außerdem...
Oben