Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; flu da sind doch extra bilder in der anzeige... das ist das einzige was ich online gefunden habe
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #701
flu da sind doch extra bilder in der anzeige...

das ist das einzige was ich online gefunden habe

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #702
hm Ich guck mal nach Chow Chow Geschirren,danke für den Tipp :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #703
ne das ist nur bei die für die kleinen hunde da is das der verschluss, frag mich nicht wie das gehn soll wenn der hund ohne Leine geht.. Aber das ist bei die meisten Italiener eh nicht notwendig :roll:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #704
Sorry Nudl aber bei dem einen Bild erkenne ich echt nix wie das gehen soll.

Is aber auch eher 2trangig interessiert mich nur

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #705
wenn der hund ohne leine geht zieht man einfach das ganze geschirr aus.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #706
Bei meinem ist ja ein Verschluss dran & die Leine ist sowieso extra

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja das geht schon ^^ aber bei die Italiener erübrigt sich das weil die meisten kleinen getragen werden .. Flu wenn du willst kann ich dir fotos machen wie meins aussieht wenns offen ist usw.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #707
ne das ist nur bei die für die kleinen hunde da is das der verschluss, frag mich nicht wie das gehn soll wenn der hund ohne Leine geht.. Aber das ist bei die meisten Italiener eh nicht notwendig :roll:

Währ dann villt ähnlich wie ne Moxon also Ohne Leine is dann Ohne alles

Tabs deines hab ich glaub ich eh durchschaut da seh ich ja den verschluss bei denen von Nudl hats mich eben interessiert

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #708
Wie gesagt die Hunde die das in Italien tragen gehen nur an der Leine oder werden hald getragen .. ;)
Off-Topic
uuh bei uns ist ein Feuerwerk :D

Da kommts aufs selbe nur das statt dem Verschluss ein Band durch die Ringe ist wo so ein Ding zum durchziehen ist & das wird dann an die Leine gemacht

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #709
Das ist dem Norwegergeschirr sehr ähnlich oder ?:eusa_doh:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #710
etwas ja Wobei eben die Chow Chow doch eher weiter rauf gehen die Norrweger sind sehr weit unten auf der Brust

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #711
ja schon iwie, nur das es wenn es offen ist, einfach nur ein Oval ist :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #712
Naja denn wirds halt erstmal ein Norweger :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #713
Ich binn schon wieder mal weich geworden. Unser Fressnapf hat grad stark reduzierte Nylon artikel da kostet jedes Teil nur 5 Euro egal wie groß

Mitgenommen hab ich daher ein Geschirr mit Totenköpfen in Braun/weis und eines mit Pirat dog in Türkis(schwarz/weis/grün. Natürlich beide mit der Passenden Leine

Pirat Geschirr schaut so aus

und das andere so

Ich liebe diese art von Geschirren an ihm einfach total seit ich ein schwarzes etwas gehandikaptes beim Flomarkt gekauft hab und getestet. Das schwarze geht wohl nun in Pension

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #714
So... Nun mal die gewünschten Bilder von unseren 'Errungenschaften':

K9-Sprüche:
9m4mb9xg.jpg

Leine:
b2o6yi5f.jpg

Und dann noch mal alles, was ich innerhalb von 3 Tagen für die Hunde 'besorgt' hatte.
Tschibo-Decke(Tasche) und Tschibo-Leine, K9-Sprüche, Futterbeutel, Rohfleisch, ungesunde Frolic-Leckerlies :roll:, Medikamente für Pepsi:
a3zdo5ib.jpg

Und irgendwie habe ich im Moment dieses gruselige Verlangen noch mehr und mehr und mehr für die Hunde zu kaufen. xX
~§~

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #715
Ohh dying, du musst mir unbedingt sagen, ob sich dieser Beutel gelohnt hat. Ich find ihn nämlich auch so toll, aber sooo teuer .____. [VERSTECK]und so bauchtaschen find ich mega Peinlich :lol:[/VERSTECK]

Meine Zooplus bestellung ist angekommen:
einmal Bettchen und die gratis Sachen (ich liebe Zooplus :mrgreen:)

11419368qs.jpg

und lecker Futter :)
11419369ha.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #716
Die Decke sollte bei mir auch die Tage gratis kommen :mrgreen: Die beige mit den schwarzen Pfoten liegt gerade hier auf der Couch, ich liebe sie :uups:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #717
Die beige mit den schwarzen Pfoten liegt gerade hier auf der Couch, ich liebe sie :uups:

supi, dann sind es gut angelegte prämenpunkte gewesen ;) ich hab sie noch nicht ausgepackt :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #718
Pixel hat ein Rinderohr bekommen und noch etwas zum kauen im Form eines Krokodils xD
Und Gratis Proben sind angekommen... Interessiert ihn aber leider nicht xD

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #719
Heute ist Muffins Agi Set angekommen & er hat gratis Zahnknochen bekommen. :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #720
Zu den Bauchtaschen und Beuteln:
Ich komme mit diesen Beuteln nicht zurecht. Es fällt bei mir immer was raus oder der ganze Beutel fällt runter.
Bei der Bauchtasche kann ich noch gleich einen Ball und Tütchen verstauen. Auch wenn sie blöd aussehen mögen... ich achte eh nciht drauf, was die Leute denken. ^^

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben