Es gibt jetzt eine Hundebäckerei!

Diskutiere Es gibt jetzt eine Hundebäckerei! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallihallo, es gibt eine Hundebäckerei in Norddeutschland. Witzige Kreationen. Hunde (auch Katzen) fahren da "tieriesch" drauf ab. Habs sogar mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es gibt jetzt eine Hundebäckerei! Beitrag #1
D

danielle

Guest
Hallihallo,

es gibt eine Hundebäckerei in Norddeutschland. Witzige Kreationen. Hunde (auch Katzen) fahren da "tieriesch" drauf ab. Habs sogar mal selbst gekostet *g*..und ich muss sagen..lecker! Die Homepage ist zwar noch im Aufbau, aber erste Infos oder Sortimentsanfragen kann man schon tätigen. Schaut doch mal vorbei:

ich hab es selbst probiert - nicht lachen - und ich war mir nicht sicher, ob es nun mir oder meinem kleinen liebling besser geschmeckt hat. ich habe mich dann doch dafür entschieden, ihn zu bedienen....und er hat es mir gedankt. bis vor kurzem hat er nur sporadisch "normal" gegessen. musste unbedingt eine bestimmte futtermarke sein. seit wir hier die leckerlies selbst produzieren - ohne futterzusatz und chemie - frisst mein hund wieder, der kot ist normal - okay, wen es ihm besonders gut mundete, hat er auch mal gebläht *lach*...aber...er fühlt sich pudelwohl!

so...liebe grüße aus hamburg
danielle

• Es gibt jetzt eine Hundebäckerei! Beitrag #2
Hallo
Na das ist ja echt mal ne Idee, ein Tierbäcker. find ich echt klasse :lol:

• Es gibt jetzt eine Hundebäckerei! Beitrag #3
HI

Ich finde die idee echt witzig :lol: da muss erst mal einer drauf kommen aber ich finde es gut :lol:

sammy88 :wink:

• Es gibt jetzt eine Hundebäckerei! Beitrag #4
hm..
Auch wenn da steht frei von chemischen Stoffen is, würde mich noch interessieren was drinne is. Irgendwie hab ich dazu nix gefunden auf der Hp.
Und die Preise, je nachdem wie groß die Leckerlies sind (ich würd es lieber in gramm zahl angeben und dahinter vielleicht die stückzahl schreiben) sind relativ hoch.
Ich würde kein Futter kaufen, wo ich nich wüsst was drinne is.

Liebe Grüße

• Es gibt jetzt eine Hundebäckerei! Beitrag #5
die zutaten sind doch alle im unteren bereich der kategorien jeweils aufgeführt. was ich noch dazu sagen kann, daß diese produkte lebensmittelqualität haben!

liebe grüße
danielle

• Es gibt jetzt eine Hundebäckerei! Beitrag #6
Auf was für Ideen manche Leute doch kommen! Trotzdem - ich finde die Idee auch ulkig. So lange die Preise stimmen! :wink:

lg Nashi

• Es gibt jetzt eine Hundebäckerei! Beitrag #7
Ich mach es auch! Ich habe auch eine kleine Tierbäckerei und bediene Hunde, Nager und Pferde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es gibt jetzt eine Hundebäckerei!

Oben