DRINGEND: Katze, Freigänger, 12 Jahre sucht neues Zuhause, PLZ 77716

Diskutiere DRINGEND: Katze, Freigänger, 12 Jahre sucht neues Zuhause, PLZ 77716 im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, auf diesem Wege versuche ich für eine absolute Traumkatze, die leider bisher im Leben nicht viel Glück hatte, ein neues Zuhause zu finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND: Katze, Freigänger, 12 Jahre sucht neues Zuhause, PLZ 77716 Beitrag #1
Tompina

Tompina

Punkte Reaktionen
116
Hallo,

auf diesem Wege versuche ich für eine absolute Traumkatze, die leider bisher im Leben nicht viel Glück hatte, ein neues Zuhause zu finden!

Jacky, schwarz-weiß ist zwölf Jahre alt, wurde in erbärmlichen Zustand auf einem Schnellstraßenparkplatz gefunden, ist inzwischen aber wieder topfit!

Der ermittelte Vorbesitzer will die Katze nicht zurück, sodass sie momentan auf einer Pflegestelle lebt. Dort verträgt sie sich allerdings nicht mit den vorhanden Katzen, sodass sie in einem abgetrennten Raum leben muss, was ihr inzwischen schon sehr zu schaffen macht, da sie eine absolut verschmuste, anhängliche Katze ist!

Jacky ist kastriert, von einem Lebertumor befreit (Nachwirkungen zeigen sich keine!), geimpft und nun bereit umzuziehen! Den Stummelschwanz hatte sie schon, als sie gefunden wurde, muss wohl von einem früheren Unfall herrühren...

Kleine Kinder und zuviel Trubel im neuen Zuhause wären glaube ich nicht so gut, aber mit allem anderen, auch einem Balkon oder einer großen Terrasse als Freigang (sie bleibt immer am Haus und liegt eigentlich nur in der Sonne) wäre sie zufrieden!

Sie ist unkompliziert, sehr, sehr anhänglich und fast mehr wie ein Hund als wie eine Katze (läuft auch gerne mit spazieren) und hat es einfach verdient ihren Lebensabend in einem Zuhause zu verbringen, wo sie ganz im Mittelpunkt steht! Gerne auch bei älteren Leuten!

Bei Interesse einfach eine PN an mich, ich leite das dann weiter an die Pflegestelle!
(auch Fragen zu den Abgabebedingungen, Schutzgebühren etc. beantwortet am besten die Pflegestelle direkt!)

Anhänge

• jacky 004.jpg
    jacky 004.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 31
  • jacky 002.jpg
    jacky 002.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 31
  • jacky 005.jpg
    jacky 005.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 31
  • DRINGEND: Katze, Freigänger, 12 Jahre sucht neues Zuhause, PLZ 77716 Beitrag #2
*freu*

Wenn alles gut geht und Jacky sich mit Hunden versteht, dann hat sie ein neues Heim!
Alle Mann/Frau Daumen drücken, bitte! :D

• DRINGEND: Katze, Freigänger, 12 Jahre sucht neues Zuhause, PLZ 77716 Beitrag #3
VERMITTELT!!! *juhuuu* (Thread kann geschlossen werden, danke! :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND: Katze, Freigänger, 12 Jahre sucht neues Zuhause, PLZ 77716

DRINGEND: Katze, Freigänger, 12 Jahre sucht neues Zuhause, PLZ 77716 - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
83623 - Liebe Katze (12 Jahre) sucht neue Dosie: Hallo, Wie ja einige mitbekommen haben, beherberge ich zur Zeit eine Pflegekatze - genauers hier nachzulesen...
58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
13127 Berlin - Katze Gipsy (wk, 7 Jahre, Freigängerin): Hallo alle miteinander, meine Name ist Anett und vor zwei Jahren bat mich eine Bekannte ihre Katze Gipsy vorübergehend aufzunehmen, da sich in...
Oben