katze frisst nichts!

Diskutiere katze frisst nichts! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich mal wieder! heute hab ich ein wieder ein anderes problem....meine katze hat heute den ganzen tag noch nichts gefressen ausserdem schläft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze frisst nichts! Beitrag #1
alina

alina

Punkte Reaktionen
0
hallo ich mal wieder! heute hab ich ein wieder ein anderes problem....meine katze hat heute den ganzen tag noch nichts gefressen ausserdem schläft sie die ganze zeit (obwohl sie sonst nur am spielen und am fressen ist) kann es sein das sie einfach keinen hunger hat heute? oder das sie beleidigt is und deswegen so komisch? kann sowas sein? find ich echt komisch weil sie ja sonst nich so is...........

• katze frisst nichts! Beitrag #2
hattest du nicht geschrieben, dass sie sonst so viel
frisst, oder vertue ich mich da jetzt?

• katze frisst nichts! Beitrag #3
Hallo Alina!
Möglicherweise bahnt sich da eine Krankheit an und sie ist erschöpft. Vielmehr kann ich leider auch nicht sagen (hab grad dasselbe Problem, aber mit kranker Katze).

LG
Wölfi

• katze frisst nichts! Beitrag #4
ja sie hat sonst immer total gut gefressen, also mehr als 3 mal am tag immer apettit! heute gar nichts, schläft nur und hat auch voll den komischen blick drauf! war am freitag mit ihr beim impfen kann das noch von der spritze sein das sie so schlapp is? aber gestern war nichts......die nase is auch trocken....

• katze frisst nichts! Beitrag #5
also, meine waren am Tag nach der Impfung auch TOTAL
platt - haben nur geschlafen und nichts gefressen...

Kann durchaus sein, dass das bei deiner halt einen Tag
verzögert kommt...
Allerdings würde ich sie heute im Auge behalten - wenn sie
heute nicht wieder fit wird und frisst, dann geh heute
abend lieber mal zum TA...
Die Impfung ist ja ein Lebendimpfstoff (wenn du Katzen-
schnupfen und -seuche geimpft hast) und da kann es halt
immer mal passieren, dass die Symptome in abgeschwächter
Form auftreten (hat mein TA gesagt)...

Also: die Kleine heute gut im Auge haben ;)

• katze frisst nichts! Beitrag #6
huhu es scheint ihr gott sei dank wieder gut zu gehen! frisst wieder und is ab toben :) war wohl doch noch von der spritze denke ich.....

lg alina

• katze frisst nichts! Beitrag #7
siehst du - alles wieder gut :mrgreen:

• katze frisst nichts! Beitrag #8
hmpf trockene nase ist doch bei katzen gar nicht gut soweit ich weiß,..oder täusch ich mich da

• katze frisst nichts! Beitrag #9
Das mit der Nasenfeuchtigkeit ist bei Katzen nicht so wie bei Hunden! Bei Katzen ist das eher von der Außentemperatur abhängig - hatte das letztens mal getestet als wir das Thema schonmal hatten: da lag mein Kater seit Stunden neben mir im beheizten Wohnzimmer, an mich und in die Kuscheldecke gekuschelt - mit einer warmen, trockenen Nase. Kurz drauf kam meine Katze aus dem kühlen, gelüfteten Schlafzimmer an - mit einer feuchten Nase. Am nächsten Morgen hat mir dann besagter Kater ein ziemlich feuchtes guten-Morgen-Bussi gegeben (das war die nett ausgedrückte Version - in Wahrheit war's eher ein "jetzt steh endlich auf-"Boxer :D )...

• katze frisst nichts! Beitrag #10
das ist gut! :005:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze frisst nichts!

katze frisst nichts! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben