Minouche

Diskutiere Minouche im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nach langer Abwesenheit mein erster Beitrag leider in diesem Bereich.... Mein Miezenmädchen Minoche ist gegangen.... Sie starb am 18.11.06. Sie...
  • Minouche Beitrag #1
T

tekir

Guest
Nach langer Abwesenheit mein erster Beitrag leider in diesem Bereich....

Mein Miezenmädchen Minoche ist gegangen....
Sie starb am 18.11.06.
Sie hatte 2 Lebertumore.

Es ist immernoch unwirklich dass sie nicht mehr da ist.
15 Jahre und gut 6 Monate lebte sie bei mir.

• Minouche Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich ;(
*Knuddel*
Sie Süße hatte es sicher gut bei dir!

• Minouche Beitrag #3
Oh, Tekir, das tut mir leid, fühl dich gedrückt!
15 Jahre sind schon eine lange Zeit... gut, dass du für sie da warst!

Ich hatte mal eine Katze, die wegen eines Tumors operiert werden sollte. Auf dem OP-Tisch wurde festgestellt, dass der schon gestreut hatte, so wurde sie eingeschläfert :( Aber im Herzen bleibt sie erhalten!

• Minouche Beitrag #4
Oh wei... *knuddel*

Die kleine war so ne Süße... aber ich glaub die hatte ein richtig gutes Leben bei dir.

"Die Mutter sagte zu dem Kind, dessen Katze gestorben ist: Wenn wir uns darauf einlassen zu Lieben, dann müssen wir uns auch auf Abschiede einlassen. Wollten wir etwa nicht lieben oder geliebt werden, nur um keine Abschiede zu erleben!?"

• Minouche Beitrag #5
danke ihr lieben...
@caro...ja sie war echt ne süsse. total lieb und unkompliziert.

• Minouche Beitrag #6
das tut mir sehr leid für dich!*knuddel*:cry:
aber sei froh, dass sie 15 jahre bei dir lebte und du ihr ein schönes leben geben konntest!
lg

• Minouche Beitrag #7
huhu!
das ist schade,aber diese zeit,die das tier bei dir war,hat es bestimmt genossen!
kopf hoch!
lg isabelle

Thema:

Minouche

Minouche - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben