Konsistenz von Nafu?

Diskutiere Konsistenz von Nafu? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wollte mal fragen, ob jemand die Konsistenz von folgenden Nafu-Sorten kennt (also Paté oder Stückchen): Mac´s Feline Porta Felidae Grau :?::?::?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konsistenz von Nafu? Beitrag #1
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen, ob jemand die Konsistenz von
folgenden Nafu-Sorten kennt (also Paté oder Stückchen):

Mac´s
Feline Porta
Felidae
Grau

:?::?::?:

• Konsistenz von Nafu? Beitrag #2
Grau ist paté, aber sehr "festes"! Die anderen kann ich nicht beurteilen...

• Konsistenz von Nafu? Beitrag #3
danke!
vielleicht hat ja jemand anderes Erfahrung mit den
anderen Sorten...

:angel:

• Konsistenz von Nafu? Beitrag #4
Felidae und Macs ist auch Paté, wobei Felidae echt grauslich ausschaut.

• Konsistenz von Nafu? Beitrag #5
Naja, grauslig ist Ansichtssache. Ich hab Grau einmal und nie wieder gekauft.

also die hochwertigen Premiumfutter sind alle Patékonsistent.

Macs hab ich nie getestet. Hat aber glaub ich eine Konsistenz wie Carny.

Feline Porta ist, mein ich, wie almo, und ebenso auch kein alleinfutter.

Felidae hat wie evolve, Prairie und Eagle Pack Patékonsistenz

Grau hat auch Carnykonsistenz.
Grau hat aber wieder eine höhere Fütterungsempfehlung. Desweiteren wird nicht angegeben, woher die Nebenerzeugnisse stammen.Und was es für welche sind.
neulich sagtest du, wolltest du gar keine mehr verwenden.

Die Nutro Mini Döschen sind Premiumfutter in Bröckchen. Kosten aber 99 cent für 85g....ja bin ich denn bekloppt?

Das Auenlandfutter hat auch eine Carnykonsistenz, ist aber sehr, sehr viel fester und viel teurer. Ist aber von guter Qualität, allerdings ist die Fütterungsempfehlung bei etwa 200g, glaub ich.
Mir sagt die Patékonsistenz sehr viel mehr zu, als Carnyähnliche Konsistenz. Auch der Geruch schreckt mich dort eher ab,. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Mt Wasser ist es bei mir auch nicht gleich Suppe eher brei, Pampe. Mal auch flüssiger, so zum schlabbern, das finden sie gut.
Lg Lea

• Konsistenz von Nafu? Beitrag #6
was sind denn die Fütterungsempfehlungen von diesen
sorten????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsistenz von Nafu?

Konsistenz von Nafu? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Alter von bartergame?: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen meine erste bartergame. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand durch folgende Daten schätzen könnte wie alt er ca...
Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Oben